Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬The¬ Silver Market Phenomenon: Marketing and Innovation in the Aging Society

¬The¬ Silver Market Phenomenon: Marketing and Innovation in the Aging Society
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 325087350 Buchausg. u.d.T.: ‡¬The¬ silver market phenomenon
ISBN 978-3-642-14337-3
Name Kohlbacher, Florian
Herstatt, Cornelius
Name ANZEIGE DER KETTE Herstatt, Cornelius
T I T E L ¬The¬ Silver Market Phenomenon
Zusatz zum Titel Marketing and Innovation in the Aging Society
Verlagsort Berlin, Heidelberg
Verlag Springer-Verlag Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr 2011
2011
Umfang Online-Ressource (XXXIV, 463p. 181 illus, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Literaturangaben
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡¬The¬ silver market phenomenon
ISBN ISBN 978-3-642-14338-0
Klassifikation KJM
BUS041000
KJSU
BUS018000
650
658.800846
658.812
HD28-70
QP 611
MS 2700
MS 4200
QP 600
Kurzbeschreibung The current shift in demographics - aging and shrinking populations - in many countries around the world presents a major challenge to companies and societies alike. One particularly essential implication is the emergence and constant growth of the so-called “graying market” or “silver market”, the market segment more or less broadly defined as those people aged 50 and older. Increasing in number and share of the total population while at the same time being relatively well-off, this market segment can be seen as very attractive and promising, although still very underdeveloped in terms of product and service offerings. This book offers a thorough and up-to-date analysis of the challenges and opportunities in leveraging innovation, technology, product development and marketing for older consumers and employees. Key lessons are drawn from a variety of industries and countries, including the lead market Japan
1. Schlagwortkette Bevölkerungsentwicklung
Altersstruktur
Wirtschaftsentwicklung
Innovation
Aufsatzsammlung
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Bevölkerungsentwicklung -- Altersstruktur -- Wirtschaftsentwicklung -- Innovation -- Aufsatzsammlung
2. Schlagwortkette Marketing
Zielgruppe
Älterer Mensch
2. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Zielgruppe -- Älterer Mensch
3. Schlagwortkette Bevölkerungsentwicklung
Altersstruktur
Wirtschaftsentwicklung
Innovation
ANZEIGE DER KETTE Bevölkerungsentwicklung -- Altersstruktur -- Wirtschaftsentwicklung -- Innovation
4. Schlagwortkette Marketing
Zielgruppe
Älterer Mensch
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Zielgruppe -- Älterer Mensch
SWB-Titel-Idn 334427487
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-642-14338-0
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Kataloginformation500157454 Datensatzanfang . Kataloginformation500157454 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche