Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Best Practice Modelle im 55plus Marketing: Bewährte Konzepte für den Dialog mit Senioren

Best Practice Modelle im 55plus Marketing: Bewährte Konzepte für den Dialog mit Senioren
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 325011923 Buchausg. u.d.T.: ‡Best Practice Modelle im 55plus Marketing
ISBN 978-3-8349-2270-0
Name Hunke, Guido
T I T E L Best Practice Modelle im 55plus Marketing
Zusatz zum Titel Bewährte Konzepte für den Dialog mit Senioren
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2011
2011
Umfang Online-Ressource (300S, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Best Practice Modelle im 55plus Marketing
ISBN ISBN 978-3-8349-6402-1
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.80846
658.8
HF5410-5417.5
QU 300
QP 620
QP 621
1. Schlagwortkette Erwachsener <55-75 Jahre>
Zielgruppe
Marketing
SWB-Titel-Idn 333083482
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6402-1
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500157367 Datensatzanfang . Kataloginformation500157367 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche