Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Systemnachricht
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Commodity Marketing: Grundlagen – Besonderheiten – Erfahrungen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500157364
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500157364
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
331706539 Buchausg. u.d.T.: ‡Commodity Marketing
ISBN
978-3-8349-2566-4
Name
Enke, Margit
Geigenmüller, Anja
ANZEIGE DER KETTE
Geigenmüller, Anja
T I T E L
Commodity Marketing
Zusatz zum Titel
Grundlagen – Besonderheiten – Erfahrungen
Auflage
2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler
Erscheinungsjahr
2011
2011
Umfang
Online-Ressource (XIV, 488S. 66 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Commodity Marketing
ISBN
ISBN 978-3-8349-6388-8
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.575
658.8
HF5410-5417.5
QP 600
Kurzbeschreibung
Das Buch Die Abgrenzung von Angeboten der Wettbewerber sowie die Profilierung der eigenen Leistungen gegenüber den Kunden ist insbesondere bei Commodities, d.h. undifferenzierten, homogenen und maßgeblich über den Preis unterscheidbaren Leistungen, eine große Herausforderung. Die Besonderheiten von Commodities haben dabei einen wesentlichen Einfluss auf die Ausgestaltung der Management- und Marketingaktivitäten. In der 2. Auflage reflektieren renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis die aktuelle wissenschaftliche Diskussion. Sie entwickeln relevante Ansätze zur Differenzierung von Commodities bzw. einer gezielten De-Commoditisierung und weisen sowohl aus Kunden- als auch Unternehmenssicht Perspektiven auf, einer Commoditisierung erfolgreich zu begegnen. Der Inhalt Grundlagen des Commodity Marketing Besonderheiten des Commodity Marketing (z.B. Preismanagement, Markenmanagement, Kundenbindungsmanagement, etc.) Branchenspezifisches Commodity Marketing (z.B. Energiesektor, Dienstleistungen, etc.) Die Zielgruppe Studenten und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften; Führungskräfte in Industrie- und Dienstleistungsunternehmen sowie in Beratungsunternehmen. Die Herausgeber Prof. Dr. Margit Enke ist Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing und Internationalen Handel an der Technischen Universität Bergakademie Freiberg. Dr. Anja Geigenmüller ist wissenschaftliche Assistentin am Lehrstuhl für Marketing und Internationalen Handel an der Technischen Universität Bergakademie Freiberg.
1. Schlagwortkette
Imitationsprodukt
Marketing
Aufsatzsammlung
ANZEIGE DER KETTE
Imitationsprodukt -- Marketing -- Aufsatzsammlung
SWB-Titel-Idn
33308344X
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6388-8
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500157364
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500157364
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500157364
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500157364
.
Kataloginformation500157364
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500157364
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500157364
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach