Vorliegende Sprache |
ger |
Sprache d. Originals |
eng |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
378687824 Online-Ausg.: ‡Kotler, Philip, 1931 - : ¬Die¬ neue Dimension des Marketings |
399321888 Online-Ausg.: ‡Kotler, Philip, 1931 - : ¬Die¬ neue Dimension des Marketings |
1774765942 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kotler, Philip, 1931 - : ¬Die¬ neue Dimension des Marketings |
Name |
Kotler, Philip |
Kartajaya, Hermawan |
ANZEIGE DER KETTE |
Kartajaya, Hermawan |
Name |
Setiawan, Iwan |
Pyka, Petra |
T I T E L |
¬Die¬ neue Dimension des Marketings |
Zusatz zum Titel |
vom Kunden zum Menschen |
Verlagsort |
Frankfurt am Main [u.a.] |
Verlag |
Campus-Verl. |
Erscheinungsjahr |
2010 |
2010 |
Umfang |
223 S. : graph. Darst. |
Format |
228 mm x 152 mm |
Titelhinweis |
Online-Ausg.: ‡Kotler, Philip, 1931 - : ¬Die¬ neue Dimension des Marketings |
Online-Ausg.: ‡Kotler, Philip, 1931 - : ¬Die¬ neue Dimension des Marketings |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kotler, Philip, 1931 - : ¬Die¬ neue Dimension des Marketings |
ISBN |
ISBN 3-593-39343-3 GB. : EUR 39.90, EUR 41.10 (AT), sfr 62.90 (freier Pr.) |
ISBN 978-3-593-39343-8 : GB. : EUR 39.90, EUR 41.10 (AT), sfr 62.90 (freier Pr.) |
Klassifikation |
650 |
658.812 |
650 |
QP 600 |
1. Schlagwortkette |
Marketing |
Kundenmanagement |
ANZEIGE DER KETTE |
Marketing -- Kundenmanagement |
2. Schlagwortkette |
Marketing |
Kundenmanagement |
Wertorientiertes Management |
Corporate Social Responsibility |
ANZEIGE DER KETTE |
Marketing -- Kundenmanagement -- Wertorientiertes Management -- Corporate Social Responsibility |
SWB-Titel-Idn |
324415370 |
Signatur |
81 900 |
Internetseite / Link |
Inhaltstext |
Siehe auch |
Klappentext |
Siehe auch |
Inhaltsverzeichnis |
Siehe auch |
Rezension |