Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
281581495 Buchausg. u.d.T.: ‡Herndl, Karl, 1961 - : ¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch |
ISBN |
978-3-8349-0984-8 |
Name |
Herndl, Karl |
T I T E L |
¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch |
Zusatz zum Titel |
Wie Sie Ihre Verkäufer zu Spitzenleistungen bringen |
Verlagsort |
Wiesbaden |
Verlag |
Gabler Verlag / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden |
Erscheinungsjahr |
2008 |
2008 |
Umfang |
Online-Ressource (184S, digital) |
Reihe |
SpringerLink. Bücher |
Notiz / Fußnoten |
Description based upon print version of record |
Weiterer Inhalt |
Preliminary; Die Grundlagen; Das 15-Minuten-Zielgespräch; Die Kernaussagen auf einen Blick; Back matter; |
Titelhinweis |
Buchausg. u.d.T.: ‡Herndl, Karl, 1961 - : ¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch |
ISBN |
ISBN 978-3-8349-9749-4 |
Klassifikation |
KJS |
KJSM |
BUS043000 |
KJMV2 |
BUS030000 |
658.8 |
658.3 |
658.314 |
658.85 |
HF5410-5417.5 |
QV 584 |
Kurzbeschreibung |
Die Grundlagen -- Das 15-Minuten-Zielgespräch -- Die Kernaussagen auf einen Blick. |
2. Kurzbeschreibung |
Führungsgespräche im Vertrieb sind unverzichtbar, kosten aber meist zu viel Zeit. Doch es geht auch anders. Karl Herndl stellt in diesem Buch eine neue Methode vor, mit der es gelingt, Zielgespräche in nur 15 Minuten effizient zu gestalten. Sie erfahren, wie Sie mit gezielten Fragen Problembereiche aufdecken, Lösungen erarbeiten und die vereinbarten Ziele nachverfolgen. „Karl Herndl zeigt in diesem Buch sehr deutlich, wie man Verkäufer durch den richtigen Einsatz der Fragen- und Pausentechnik in kurzen Gesprächen zu Spitzenleistungen anspornt. Der übersichtliche Aufbau des Buches ermöglicht einen äußerst effizienten Einsatz im Führungsalltag.“ Dr. Bernd Dedert, Mitglied der Vorstände Zurich Versicherung AG und Deutscher Herold Lebensversicherung, Bonn „Das Buch ist ein Drehbuch für die Durchführung von kurzen und trotzdem äußerst effektiven Führungsgesprächen. Die Dialoge für den Gesprächsablauf zu den unterschiedlichsten Ausgangssituationen sind ausführlich dargestellt. Praktischer geht es nicht mehr.“ Guido Lohmann, Mitglied des Vorstandes der Deutschen Postbank AG, Bonn. |
1. Schlagwortkette |
Mitarbeitergespräch |
Gesprächsführung |
Führungskraft |
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE |
Mitarbeitergespräch -- Gesprächsführung -- Führungskraft |
2. Schlagwortkette |
Mitarbeitergespräch |
Gesprächsführung |
Führungskraft |
ANZEIGE DER KETTE |
Mitarbeitergespräch -- Gesprächsführung -- Führungskraft |
SWB-Titel-Idn |
334438160 |
Signatur |
Springer E-Book |
Bemerkungen |
Elektronischer Volltext - Campuslizenz |
Elektronische Adresse |
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9749-4 |
Internetseite / Link |
Volltext |
Siehe auch |
Volltext |
Siehe auch |
Cover |