Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Systemnachricht
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Marketing von Solutions: Innovative Ansätze und Best Practices
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500156396
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500156396
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
31652817X Buchausg. u.d.T.: ‡Marketing von Solutions
ISBN
978-3-8349-2193-2
Name
Woisetschläger, David
Michaelis, Manuel
Name ANZEIGE DER KETTE
Michaelis, Manuel
Name
Evanschitzky, Heiner
Eiting, Alexander
Backhaus, Christof
T I T E L
Marketing von Solutions
Zusatz zum Titel
Innovative Ansätze und Best Practices
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler Verlag / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2010
2010
Umfang
Online-Ressource (XVI, 418S. 95 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt
Vorwort; Inhaltsverzeichnis; Herausgeberverzeichnis; Autorenverzeichnis; T eil A Konzeptionelle Einführung; Marketing von SolutionsGrundlagen des Solution Marketing undHerausforderungen auf dem Weg zum Solution Seller; Solution Selling im B2C-BereichEin konzeptioneller Ansatz zur Typologisierung vonSolutions; Solution Selling of High TechnologyProducts1; Anforderungserhebung bei derErstellung integrierter Lösungen; Kundenbindungsmanagement von B2BLösungen1; Transformationale Führung vonVertriebsmitarbeitern im SolutionSelling. TechnikfokussiertesKundenmanagementErfolgsfaktor zur Hebung von ungenutztenAftermarket PotenzialenErfolgsfaktoren von Value AddedServicesEine empirische Analyse am Beispiel eines B2BUnternehmens; Determinanten der Beziehungsqualitätim B2B-MarketingEine empirische Analyse in Kooperation mit einemmittelständischen Industriegüterhersteller; Systematische Anforderungsanalyse fürSolutions; Teil B Innovative Ansätze und Best Practices; Healthcare Solutions und RemoteServicesPraxisbeispiel Siemens AG. Die Bedeutung und effektiveAusgestaltung der Nachkaufphase imSoftwaremarktDas Beispiel des Firmenkundengeschäfts der VolksundRaiffeisenbanken in DeutschlandMoving Ideas ForwardRicoh Deutschlands Weg zum Lösungsanbieter; Schmitz Cargobull: Lösungsorientierungals Anker in der KriseWin-win-Situation für Kunde und Unternehmen; Solutions made by FiegeKontraktlogistik: Ideen, die Lösungen produzieren; Erfolgsfaktoren desTransformationsprozesses zumLösungsanbieterDas Beispiel Media Markt; „Fressnapf - Alles für mein Tier"Solution Selling auf dem Markt für Tierbedarf; Literaturverzeichnis;
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Marketing von Solutions
ISBN
ISBN 978-3-8349-6302-4
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
659.2
HF5410-5417.5
QP 600
QP 621
Kurzbeschreibung
Heute verlangen Kunden mehr denn je nicht in erster Linie Produkte, sondern Lösungen. Entsprechend versuchen immer mehr Unternehmen, sich als Lösungsanbieter bzw. „Solution Seller“ zu positionieren. Dabei bietet das Solution Selling insbesondere für mittelständische Unternehmen die Möglichkeit, mittels individuell zugeschnittener Angebote und einer guten Beratung neue Geschäftsfelder zu erschließen. Solution Selling stellt so ein effektives Instrument dar, um dem in vielen Branchen zu beobachtenden Preiswettbewerb zu entkommen. Anhand von 18 Beiträgen gibt der Herausgeberband einen fundierten Einblick in die Theorie und Praxis des Solution Marketing.
1. Schlagwortkette
Problemlösen
Dienstleistungsangebot
Business-to-Business-Marketing
Beziehungsmarketing
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Problemlösen -- Dienstleistungsangebot -- Business-to-Business-Marketing -- Beziehungsmarketing
2. Schlagwortkette
Verkaufstechnik
Problemlösen
ANZEIGE DER KETTE
Verkaufstechnik -- Problemlösen
SWB-Titel-Idn
334435811
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6302-4
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500156396
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500156396
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500156396
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500156396
.
Kataloginformation500156396
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500156396
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500156396
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach