Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Kundenintegration und Kundenbindung: Wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren

Kundenintegration und Kundenbindung: Wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 30499653X Buchausg. u.d.T.: ‡Kundenintegration und Kundenbindung
ISBN 978-3-8349-1472-9
Name Gelbrich, Katja
Souren, Rainer
ANZEIGE DER KETTE Souren, Rainer
T I T E L Kundenintegration und Kundenbindung
Zusatz zum Titel Wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2009
2009
Umfang Online-Ressource (VIII, 210S. 48 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Kundenintegration und Kundenbindung
ISBN ISBN 978-3-8349-8211-7
Klassifikation KJS
KJSM
BUS043000
KJ
BUS042000
658.8
658.812
650
HF5410-5417.5
QP 620
QX 600
Kurzbeschreibung Kundenorientierung ist eine der wichtigsten Strategien von Unternehmen. Mass Customization, Customer Relationship Management und Key Account Management zählen heute zu den Standard-Konzepten von Marketing- und Produktionsmanagern sowie Produktentwicklern. Doch welche dieser vielfältigen Ansätze sind tatsächlich erfolgreich? Eignen sie sich wirklich dazu, Kunden für die eigenen Produkte zu begeistern und langfristig für ein Unternehmen zu gewinnen? Zur Beantwortung dieser und anderer Fragen zur Kundenintegration und Kundenbindung enthält das Werk wissenschaftlich fundierte sowie praxisorientierte Beiträge, die sich mit folgenden Themenbereichen auseinandersetzen: - Kundenorientierte Produktentwicklung und Produktionskonzepte (Open Innovation, Mass Customization) - Customer Relationship Management (Kundenakquise, Kundenbindung, Marken- und Kundenwert) - Dienstleistungsmanagement
1. Schlagwortkette Unternehmen
Produktentwicklung
Kundenorientierung
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Produktentwicklung -- Kundenorientierung
2. Schlagwortkette Unternehmen
Produktentwicklung
Kundenorientierung
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Produktentwicklung -- Kundenorientierung
SWB-Titel-Idn 334433223
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8211-7
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500156355 Datensatzanfang . Kataloginformation500156355 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche