Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Der¬ neue Online-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices

¬Der¬ neue Online-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 32501485X Buchausg. u.d.T.: ‡Heinemann, Gerrit, 1960 - : ¬Der¬ neue Online-Handel
627655793 Druckausg.: ‡Heinemann, Gerrit, 1960 - : ¬Der¬ neue Online-Handel
ISBN 978-3-8349-2312-7
Name Heinemann, Gerrit
T I T E L ¬Der¬ neue Online-Handel
Zusatz zum Titel Erfolgsfaktoren und Best Practices
Auflage 3., überarbeitete Auflage
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2010
2010
Umfang Online-Ressource (XVIII, 262S. 84 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Heinemann, Gerrit, 1960 - : ¬Der¬ neue Online-Handel
Druckausg.: ‡Heinemann, Gerrit, 1960 - : ¬Der¬ neue Online-Handel
ISBN ISBN 978-3-8349-8944-4
Klassifikation KJS
KJSM
BUS043000
KJC
BUS041000
658.8
381.142
658.4092
HF5410-5417.5
QR 700
QR 760
Kurzbeschreibung Gewinner sind schon jetzt Internet-Händler, die es verstanden haben, das Web 2.0 zur Kundenakquisition zu nutzen. Wer auch dazu gehören und verstehen möchte, welche Faktoren zu einer neuen Phase dieser Werbeplattform geführt haben, sollte in das Buch 'Der neue Online-Handel – Erfolgsfaktoren und Best Practices' schauen.' absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing, 04/2009 'Das Werk von Heinemann besticht durch die stringente Struktur und die klare Darstellungsweise. Komplexe Sachverhalte werden verständlich und umfassend dargestellt. Das Buch kann jedem empfohlen werden, der sich über bereits vorhandene Grundkenntnisse hinaus intensiv mit dem Online-Handel beschäftigen möchte.' www.ecc-handel.de 26.02.2009 'Heinemann spürt den Entwicklungen nach, erläutert und definiert Begriffe und stellt den Prozess auf theoretisch-wissenschaftliche Grundlagen. Darauf basierend nennt und erläutert er acht Erfolgsfaktoren im New Online-Retailing, u.a. Shop-Attraction und Social-Targeting, Service- und Search-Solution sowie Security Standards. Ergänzt werden sie mit Beispielen für erfolgreiches Online-Management und anforderungsgerechte AGB im Online-Handel.' Textilwirtschaft 11-2009 'Gerrit Heinemann zeigt in seinem Buch acht Erfolgsfaktoren für den Internethandel der neuen Generation auf. Anhand von internationalen Best Practices lernen Entscheidungsträger im Handel Beispiele für erfolgreichen Online-Handel kennen.' Internetworld 4-09 Neu in der 3. Auflage: Alle Kapitel wurden aktualisiert und die Best Practices auf den neuesten Stand gebracht. Den Themen Mikro-Blogging und Risiken des Online-Handels wird ein besonderer Stellenwert eingeräumt, ebenso wie den Aspekten der Transformation im Handel in Hinblick auf die Umsetzung der neuen Geschäftssystemanforderungen.
1. Schlagwortkette Electronic Commerce
Erfolgsfaktor
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Electronic Commerce -- Erfolgsfaktor
2. Schlagwortkette Electronic Commerce
Erfolgsfaktor
ANZEIGE DER KETTE Electronic Commerce -- Erfolgsfaktor
SWB-Titel-Idn 334428661
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8944-4
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500156290 Datensatzanfang . Kataloginformation500156290 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche