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Outbound-Praxis: Aktives Verkaufen am Telefon erfolgreich planen und umsetzen
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
325868530 Buchausg. u.d.T.: ‡Krumm, Rainer, 1971 - : Outbound-Praxis
ISBN
978-3-8349-2200-7
Name
Krumm, Rainer
Geissler, Christian
Name ANZEIGE DER KETTE
Geissler, Christian
T I T E L
Outbound-Praxis
Zusatz zum Titel
Aktives Verkaufen am Telefon erfolgreich planen und umsetzen
Auflage
3. Auflage
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler
Erscheinungsjahr
2010
2010
Umfang
Online-Ressource (281S, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Krumm, Rainer, 1971 - : Outbound-Praxis
ISBN
ISBN 978-3-8349-8845-4
Klassifikation
KJS
KJSM
BUS043000
KJC
BUS041000
658.8
658.872
658.4092
HF5410-5417.5
QP 621
Kurzbeschreibung
Was ist Outbound? -- Voraussetzungen für Outbound -- Auswahl der Outbound-Agenten -- Mitarbeiterqualifizierung und Training im Outbound -- Das Outbound-Gespräch -- Phone Selling – Chancen durch Verkauf -- Mitarbeitermanagement im Outbound – wichtiger denn je! -- Customer Relationship Management: ein Zauberwort – Was steckt dahinter? -- So nicht! – Fehlerbeispiele aus der Praxis.
1. Schlagwortkette
Unternehmen
Callcenter
Telefonverkauf
Kundenorientierung
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Unternehmen -- Callcenter -- Telefonverkauf -- Kundenorientierung
2. Schlagwortkette
Unternehmen
Callcenter
Telefonverkauf
Kundenorientierung
ANZEIGE DER KETTE
Unternehmen -- Callcenter -- Telefonverkauf -- Kundenorientierung
SWB-Titel-Idn
334428149
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8845-4
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
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