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Beeinflussung im Verkaufsgespräch: Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
331602512 Buchausg. u.d.T.: ‡Prack, Ralf-Peter: Beeinflussung im Verkaufsgespräch
ISBN
978-3-8349-2469-8
Name
Prack, Ralf-Peter
T I T E L
Beeinflussung im Verkaufsgespräch
Zusatz zum Titel
Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen
Auflage
2., ergänzte Auflage
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler
Erscheinungsjahr
2010
2010
Umfang
Online-Ressource (187S, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Prack, Ralf-Peter: Beeinflussung im Verkaufsgespräch
ISBN
ISBN 978-3-8349-6326-0
Klassifikation
KJSM
BUS043000
KJS
BUS058000
658.8
658.85
658.81
HF5410-5417.5
QP 621
Kurzbeschreibung
Das automatische Verhalten des Menschen und seine Auslöser -- Das Verkaufsgespräch und seine Phasen -- Kaufschalter „Sympathie“ -- Kaufschalter „Reziprozität“ -- Kaufschalter „soziale Bewährtheit“ -- Kaufschalter „Autorität“ -- Kaufschalter „Konsistenz“ -- Kaufschalter „Knappheit“ und „Kontrasteffekt“ – Nichts ist, wie es scheint -- Nonverbale Unterstützung der Kaufschalter.
2. Kurzbeschreibung
Sie sind im Verkauf tätig und wünschen sich zuverlässige Methoden, um Ihre Kunden zielsicher in Richtung „Kauf“ zu lenken? Sie wenden bereits einige Überzeugungstechniken mit Erfolg an, möchten aber noch besser werden? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Sie. Ralf-Peter Prack beschreibt in diesem Ratgeber, welche Beeinflussungstechniken Sie als Verkäufer nutzen können, wie diese Methoden genau funktionieren und wann welche Technik für Sie besonders wirkungsvoll ist. Sie lernen Kaufschalter wie „Sympathie“, „Reziprozität“, „soziale Bewährtheit“, „Autorität“ und „Konsistenz“ ausführlich kennen und erfahren, wie Sie diese bei Ihren Kunden aktivieren. Zahlreiche Übungen helfen Ihnen, das Gelernte in Ihren Verkaufsalltag zu übersetzen. Neu in der 2. Auflage: Die nonverbale Unterstützung der Kaufschalter „Das Buch ist spannend, einfach und prägnant geschrieben. (…) Empfehlenswert für Vertriebler mit dem Wunsch zu höheren Abschlussquoten.“ www.mediavalley.de Der Autor Ralf-Peter Prack ist in der Versicherungsbranche tätig. Zu seinen praktischen Erfahrungen im Verkauf zählen mehrere Jahre als selbstständiger Verkäufer für Versicherungen und Finanzdienstleistungen.
1. Schlagwortkette
Verkaufsgespräch
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Verkaufsgespräch
2. Schlagwortkette
Verkaufsgespräch
ANZEIGE DER KETTE
Verkaufsgespräch
SWB-Titel-Idn
334427967
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6326-0
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
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