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Beeinflussung im Verkaufsgespräch: Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen

Beeinflussung im Verkaufsgespräch: Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 331602512 Buchausg. u.d.T.: ‡Prack, Ralf-Peter: Beeinflussung im Verkaufsgespräch
ISBN 978-3-8349-2469-8
Name Prack, Ralf-Peter
T I T E L Beeinflussung im Verkaufsgespräch
Zusatz zum Titel Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen
Auflage 2., ergänzte Auflage
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2010
2010
Umfang Online-Ressource (187S, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Prack, Ralf-Peter: Beeinflussung im Verkaufsgespräch
ISBN ISBN 978-3-8349-6326-0
Klassifikation KJSM
BUS043000
KJS
BUS058000
658.8
658.85
658.81
HF5410-5417.5
QP 621
Kurzbeschreibung Das automatische Verhalten des Menschen und seine Auslöser -- Das Verkaufsgespräch und seine Phasen -- Kaufschalter „Sympathie“ -- Kaufschalter „Reziprozität“ -- Kaufschalter „soziale Bewährtheit“ -- Kaufschalter „Autorität“ -- Kaufschalter „Konsistenz“ -- Kaufschalter „Knappheit“ und „Kontrasteffekt“ – Nichts ist, wie es scheint -- Nonverbale Unterstützung der Kaufschalter.
2. Kurzbeschreibung Sie sind im Verkauf tätig und wünschen sich zuverlässige Methoden, um Ihre Kunden zielsicher in Richtung „Kauf“ zu lenken? Sie wenden bereits einige Überzeugungstechniken mit Erfolg an, möchten aber noch besser werden? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Sie. Ralf-Peter Prack beschreibt in diesem Ratgeber, welche Beeinflussungstechniken Sie als Verkäufer nutzen können, wie diese Methoden genau funktionieren und wann welche Technik für Sie besonders wirkungsvoll ist. Sie lernen Kaufschalter wie „Sympathie“, „Reziprozität“, „soziale Bewährtheit“, „Autorität“ und „Konsistenz“ ausführlich kennen und erfahren, wie Sie diese bei Ihren Kunden aktivieren. Zahlreiche Übungen helfen Ihnen, das Gelernte in Ihren Verkaufsalltag zu übersetzen. Neu in der 2. Auflage: Die nonverbale Unterstützung der Kaufschalter „Das Buch ist spannend, einfach und prägnant geschrieben. (…) Empfehlenswert für Vertriebler mit dem Wunsch zu höheren Abschlussquoten.“ www.mediavalley.de Der Autor Ralf-Peter Prack ist in der Versicherungsbranche tätig. Zu seinen praktischen Erfahrungen im Verkauf zählen mehrere Jahre als selbstständiger Verkäufer für Versicherungen und Finanzdienstleistungen.
1. Schlagwortkette Verkaufsgespräch
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Verkaufsgespräch
2. Schlagwortkette Verkaufsgespräch
ANZEIGE DER KETTE Verkaufsgespräch
SWB-Titel-Idn 334427967
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6326-0
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500156274 Datensatzanfang . Kataloginformation500156274 Seitenanfang .
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