Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
¬Die¬ Energie Der Marke: Ein konsequentes und pragmatisches Markenführungskonzept
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500155551
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500155551
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
302658637 Buchausg. u.d.T.: ‡Schmidt, Detlef: ¬Die¬ Energie der Marke
ISBN
978-3-8349-1479-8
Name
Schmidt, Detlef
Vest, Peter
Name ANZEIGE DER KETTE
Vest, Peter
T I T E L
¬Die¬ Energie Der Marke
Zusatz zum Titel
Ein konsequentes und pragmatisches Markenführungskonzept
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler
Erscheinungsjahr
2010
2010
Umfang
Online-Ressource (259S. 44 Abb. in Farbe, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Schmidt, Detlef: ¬Die¬ Energie der Marke
ISBN
ISBN 978-3-8349-8567-5
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8 20
658.8
HF5410-5417.5
QP 624
Kurzbeschreibung
Ein lesenswertes Buch, das aus der Praxis für die Praxis reichhaltige Erfahrungen für eine erfolgreiche Markenführung vermittelt. (Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert, Emeritierter Direktor und Gründer des Instituts für Marketing am Marketing Centrum Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster) Eine umfangreiche Betrachtung der Herausforderungen des modernen Marketings. Den Autoren Detlef Schmidt und Peter Vest ist ein ganzheitlicher Ansatz gelungen, der deutlich über die bisherigen Standardwerke hinausgeht. Sehr lesenswert! (Prof. Dr. Lothar Späth, ehemaliger Ministerpräsident von Baden Württemberg und Honorarprofessor der Universität Jena) Dieses Werk gewinnt durch die Beispiele aus der Praxis einen hohen Nutzwert. (Prof. Jean-Remy von Matt, Vorstand und Gesellschafter der Jung von Matt AG) Das Thema Marke hat in den letzten Jahren wie kaum ein anderes in der Unternehmensführung enorm an Aufmerksamkeit gewonnen. Die Energie der Marke zeigt die Konzepte dahinter umfassend und anschaulich. Ein lesenswertes Werk für alle, die eine oder mehrere Marken zu managen haben. (Prof. Dr. Martin Winterkorn, Vorsitzender des Vorstands der Volkswagen AG) Schmidt und Vest zeigen den Prozess der Markenführung am konkreten Fall und untermauern ihr Vorgehen anhand einer Vielzahl von Beispielen. Es ist ein Buch von Praktikern für Praktiker, das die strategische Bedeutung der Markenführung von der Konzeption über die Umsetzung bis zur Kontrolle ins rechte Licht rückt. (Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung, Justus-Liebig-Universität Gießen, Gründer und Beiratsvorsitzender von ESCH. The Brand Consultants, Saarlouis)
1. Schlagwortkette
Markenpolitik
Strategisches Management
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Markenpolitik -- Strategisches Management
2. Schlagwortkette
Markenpolitik
Strategisches Management
ANZEIGE DER KETTE
Markenpolitik -- Strategisches Management
SWB-Titel-Idn
332859681
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8567-5
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500155551
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500155551
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500155551
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500155551
.
Kataloginformation500155551
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500155551
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500155551
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach