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Katalogdatenanzeige

¬Die¬ Energie Der Marke: Ein konsequentes und pragmatisches Markenführungskonzept

¬Die¬ Energie Der Marke: Ein konsequentes und pragmatisches Markenführungskonzept
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 302658637 Buchausg. u.d.T.: ‡Schmidt, Detlef: ¬Die¬ Energie der Marke
ISBN 978-3-8349-1479-8
Name Schmidt, Detlef
Vest, Peter
Name ANZEIGE DER KETTE Vest, Peter
T I T E L ¬Die¬ Energie Der Marke
Zusatz zum Titel Ein konsequentes und pragmatisches Markenführungskonzept
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2010
2010
Umfang Online-Ressource (259S. 44 Abb. in Farbe, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Schmidt, Detlef: ¬Die¬ Energie der Marke
ISBN ISBN 978-3-8349-8567-5
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8 20
658.8
HF5410-5417.5
QP 624
Kurzbeschreibung Ein lesenswertes Buch, das aus der Praxis für die Praxis reichhaltige Erfahrungen für eine erfolgreiche Markenführung vermittelt. (Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert, Emeritierter Direktor und Gründer des Instituts für Marketing am Marketing Centrum Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster) Eine umfangreiche Betrachtung der Herausforderungen des modernen Marketings. Den Autoren Detlef Schmidt und Peter Vest ist ein ganzheitlicher Ansatz gelungen, der deutlich über die bisherigen Standardwerke hinausgeht. Sehr lesenswert! (Prof. Dr. Lothar Späth, ehemaliger Ministerpräsident von Baden Württemberg und Honorarprofessor der Universität Jena) Dieses Werk gewinnt durch die Beispiele aus der Praxis einen hohen Nutzwert. (Prof. Jean-Remy von Matt, Vorstand und Gesellschafter der Jung von Matt AG) Das Thema Marke hat in den letzten Jahren wie kaum ein anderes in der Unternehmensführung enorm an Aufmerksamkeit gewonnen. Die Energie der Marke zeigt die Konzepte dahinter umfassend und anschaulich. Ein lesenswertes Werk für alle, die eine oder mehrere Marken zu managen haben. (Prof. Dr. Martin Winterkorn, Vorsitzender des Vorstands der Volkswagen AG) Schmidt und Vest zeigen den Prozess der Markenführung am konkreten Fall und untermauern ihr Vorgehen anhand einer Vielzahl von Beispielen. Es ist ein Buch von Praktikern für Praktiker, das die strategische Bedeutung der Markenführung von der Konzeption über die Umsetzung bis zur Kontrolle ins rechte Licht rückt. (Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung, Justus-Liebig-Universität Gießen, Gründer und Beiratsvorsitzender von ESCH. The Brand Consultants, Saarlouis)
1. Schlagwortkette Markenpolitik
Strategisches Management
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Markenpolitik -- Strategisches Management
2. Schlagwortkette Markenpolitik
Strategisches Management
ANZEIGE DER KETTE Markenpolitik -- Strategisches Management
SWB-Titel-Idn 332859681
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8567-5
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500155551 Datensatzanfang . Kataloginformation500155551 Seitenanfang .
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