Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Erfolgreiches Management

Erfolgreiches Management
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 323949134 Buchausg. u.d.T.: ‡Erfolgreiches Management
ISBN 978-3-642-13685-6
Name Berndt, Ralph
T I T E L Erfolgreiches Management
Verlagsort Berlin, Heidelberg
Verlag Springer-Verlag Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr 2010
2010
Umfang Online-Ressource (XI, 310S. 73 Abb, digital)
Reihe Herausforderungen an das Management, Schriftenreihe der Graduate School of Business Administration, Zürich
Notiz / Fußnoten Includes bibliographical references
Weiterer Inhalt T. 1. International MBA Concepts -- T. 2. Corporate strategies -- T. 3. Marketing strategies -- T. 4. Finance strategies -- T. 5. Human resources management.
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Erfolgreiches Management
ISBN ISBN 978-3-642-13686-3
Klassifikation KJM
BUS041000
KJC
650
658.4092
658
HD28-70
QP 300
Kurzbeschreibung International MBA Concepts -- A New Model for Management Education -- Corporate Strategies -- Use of a Value-Balance Model to Guide Employee Behavior to Meet Customer Needs: An Exploratory Application -- Towards a New Unified Theory of Leadership -- Striving for ?? Excellence (huàn biàn) – Succeeding in a World in Transformation -- Erfolgreiches Legal Management -- Der unterschätzte Einfluss des mittleren Managements bei der Implementierung von Strategien – Wege zu einer partizipativen Strategieumsetzung -- Sensitivitätsanalysen – Besseres Verständnis der Auswirkungen und des Zusammenhangs kritischer Einflussgrößen auf die Profitabilität kommerzieller Personenluftfahrtunternehmen -- Marketing Strategies -- Erfolgreich durch neue Management- und Marketingstrategien in Zeiten der Wirtschaftskrise? -- Markenartikel und Handelsmarken – nicht triviale Entscheidungsprobleme auf Produzenten- und Handelsseite -- Chancen und Erfolgsfaktoren der Markenführung im Web 2.0 -- Finance Strategies -- Overcoming the Financial Crisis -- Zuverlässigkeit von Indizes und Markterhebungen zur kurzfristigen Zukunftseinschätzung am Beispiel des institutionellen Investmentmarktes (Immobilien) – 2 Jahre Erfahrung aus einer monatlichen Konjunktureinschätzung -- Human Resources Management -- HRM and Multinational Companies: Global Talent Challenges and Global Talent Management -- New Leadership Skills for Success in a Global Business Environment: Lessons from Executive Coaching -- Accelerating New Business Development Through Talent Management -- Nutzung webbasierter Tests bei der Auswahl von Führungskräften: Erfahrungen eines Personalchefs, Grundlagen, Darstellung und Kommentierung einiger Tests.
2. Kurzbeschreibung Gegenstand des Sammelbands sind Erfolgsfaktoren für das Management von Unternehmen. In insgesamt 16 Beiträgen werden angemessene Konzepte u.a. aus dem Strategischen Management, dem Marketing, der Finanzierung und dem Personalmanagement dargestellt. Die Autoren sind Professoren aus Europa sowie den USA sowie namhafte Praktiker.
1. Schlagwortkette Management
Erfolgsfaktor
Aufsatzsammlung
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Management -- Erfolgsfaktor -- Aufsatzsammlung
2. Schlagwortkette Management
Erfolgsfaktor
ANZEIGE DER KETTE Management -- Erfolgsfaktor
SWB-Titel-Idn 330935585
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-642-13686-3
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500152987 Datensatzanfang . Kataloginformation500152987 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche