Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen: Die Auswirkung der Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500152974
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500152974
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
332569438 Buchausg. u.d.T.: ‡Grün, Martin Clark: Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen
ISBN
978-3-8349-2557-2
Name
Grün, Martin Clark
T I T E L
Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen
Zusatz zum Titel
Die Auswirkung der Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler
Erscheinungsjahr
2010
2010
Umfang
Online-Ressource (XX, 225S. 25 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Grün, Martin Clark: Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen
ISBN
ISBN 978-3-8349-8925-3
Klassifikation
KJS
KJSM
BUS043000
KJC
BUS041000
658.8
658.162
658.4092
HF5410-5417.5
QP 450
Kurzbeschreibung
Problemstellung, Zielsetzung und Aufbau der Arbeit -- Grundlagen, definitorische Abgrenzungen und Gegenstandspräzisierungen -- Konzeption der kundenbezogenen Post Merger Integration -- Beziehungsgestaltung in der PMI – Das Beziehungsmodell -- Synergierealisierung in der PMI – Das Synergiemodell -- Situative Einflüsse auf die Erfolgswirkung der Beziehungsgestaltung in der PMI -- Maßnahmen zum Erhalt und Ausbau der Kundenbeziehungen – Status quo in der PMI-Praxis -- Schlussfolgerungen.
2. Kurzbeschreibung
Vertrieb und Marketing agieren nach Fusionen und Akquisitionen im Spannungsfeld zwischen Ausbau des Markterfolgs und Kostensenkungszielen. Martin Clark Grün untersucht die Wirkungen der kundenbezogenen Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung in der Post Merger Phase auf den M&A-Erfolg mithilfe fortgeschrittener quantitativer Methoden. Er zeigt, dass einzelne Maßnahmen zur Kundenbeziehungsgestaltung und der Zugang zu Vertriebs- und Marketingressourcen einen Beitrag von mehr als 25% zur Wertsteigerung des Gesamtunternehmens leisten.
1. Schlagwortkette
Mergers and Acquisitions
Kundenbindung
Beziehungsmanagement
Erfolgsfaktor
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Mergers and Acquisitions -- Kundenbindung -- Beziehungsmanagement -- Erfolgsfaktor
2. Schlagwortkette
Kundenbindung
Fusion
Mergers and Acquisitions
ANZEIGE DER KETTE
Kundenbindung -- Fusion -- Mergers and Acquisitions
SWB-Titel-Idn
330935186
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8925-3
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500152974
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500152974
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500152974
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500152974
.
Kataloginformation500152974
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500152974
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500152974
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach