Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Das¬ Social Media Marketing-Buch

¬Das¬ Social Media Marketing-Buch
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 338655689 Online-Ausg.: ‡Zarrella, Dan: ¬Das¬ Social-Media-Marketing-Buch
Name Zarrella, Dan
Heidl, Karen
Name ANZEIGE DER KETTE Heidl, Karen
T I T E L ¬Das¬ Social Media Marketing-Buch
Weitere Titel Social-Media-Marketing
Verlagsort Beijing ; Köln [u.a.]
Verlag O'Reilly
Erscheinungsjahr 2010
2010
Umfang 245 S. : Ill., graph. Darst.
Format 15 x 21 cm
Titelhinweis Online-Ausg.: ‡Zarrella, Dan: ¬Das¬ Social-Media-Marketing-Buch
ISBN ISBN 978-3-89721-657-0 PB. : EUR 17.90
Klassifikation 004
004.6780688
004
QP 650
Kurzbeschreibung Einsteigertauglicher Ratgeber zu aktuellen Möglichkeiten, im Internet (mittels sog. Social-Media-Plattformen) Markenpflege und Werbung zu betreiben, um mit Partnern oder Kunden in Kontakt zu treten. (Roland Roth-Steiner)
2. Kurzbeschreibung Es liegt offenbar im Trend, sich selbst oder seine Produkte über Social Media zu vermarkten, d.h. über die kollaborativen Plattformen des Internets mit Kunden oder Partnern in Kontakt zu treten. Autor Dan Zarella, hauptberuflich Marketing-Manager, teilt das Web 2.0 übersichtlich ein in die Welt der Weblogs, Microblogs (z.B. Twitter), Communities (z.B. Facebook), Mediasharing (Youtube etc.), Social News und Bookmarking, Foren und Verbraucherportale. Jeder Typ wird vorgestellt, wichtige Vertreter behandelt, dazu Tipps und Vermarktungschancen. Der kompakte, querformatige Titel schließt ab mit Marktstrategien und Werkzeugen zur Erfolgskontrolle (Web Analytics). Er überzeugt durch leicht verständlichen, "web-nahen" Schreibstil und aktuelle Inhalte. Allerdings beschränkt er sich meist auf Beschreibung und Bedienung der jeweiligen Plattformen. Trotzdem empfehlenswert auch für kleine Bibliotheken, alternativ z.B. zu B. Jodeleit (ID 34/10, mehr Tiefgang) und ergänzend zum vorrangig empfohlenen T. Weinberg: "Social-Media-Marketing" (BA 7/10), das zusätzlich mehr Vertriebs- und Marketing-Know-how vermittelt. (2) (Roland Roth-Steiner)
1. Schlagwortkette World Wide Web 2.0
Social Media
Softwareplattform
Marketing
ANZEIGE DER KETTE World Wide Web 2.0 -- Social Media -- Softwareplattform -- Marketing
2. Schlagwortkette World Wide Web 2.0
Portal <Internet>
Benutzerorientierung
Marketing
ANZEIGE DER KETTE World Wide Web 2.0 -- Portal -- Benutzerorientierung -- Marketing
SWB-Titel-Idn 325198373
Signatur 81 362
Internetseite / Link Inhaltstext
Siehe auch Inhaltstext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Cover
Kataloginformation500152612 Datensatzanfang . Kataloginformation500152612 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00325960 QP 650 Z38
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00325961 QP 650 Z38
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500152612 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500152612 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche