Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

200 Tipps für Verkäufer im Außendienst: Selbstorganisation – Akquisitionsstrategien – Verkaufsgesprächstechnik

200 Tipps für Verkäufer im Außendienst: Selbstorganisation – Akquisitionsstrategien – Verkaufsgesprächstechnik
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 327379480 Buchausg. u.d.T.: ‡Friedemann, Jan C.: 200 Tipps für Verkäufer im Außendienst
ISBN 978-3-8349-2351-6
Name Friedemann, Jan C.
T I T E L 200 Tipps für Verkäufer im Außendienst
Zusatz zum Titel Selbstorganisation – Akquisitionsstrategien – Verkaufsgesprächstechnik
Auflage 2., aktualisierte Auflage
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2010
2010
Umfang Online-Ressource (192S. 19 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Friedemann, Jan C.: 200 Tipps für Verkäufer im Außendienst
ISBN ISBN 978-3-8349-8879-9
Klassifikation KJSM
BUS043000
KJS
BUS058000
658.8
658.85
658.81
HF5410-5417.5
QP 620
Kurzbeschreibung Der Autor liefert 200 handfeste Tipps aus den Bereichen Verkaufspsychologie, Rhetorik und Organisation, die der Leser sofort in seiner alltäglichen Verkaufspraxis einsetzen kann. Ein Buch, das für 'gestandene Praktiker' ebenso wertvoll ist wie für junge Verkaufsmitarbeiter, die an industrielle und gewerbliche Kunden verkaufen. Jan C. Friedemann verfügt über langjährige Erfahrungen als Verkaufs-, Vertriebs- und Marketingleiter sowie als Unternehmensberater und Referent zum Thema Marketing und Vertrieb, u.a. als Leiter des Bundesfachseminars für Absatzwirtschaft.
2. Kurzbeschreibung Sie stehen am Anfang Ihrer Kariere in Verkauf und Vertrieb und möchten mehr über die grundlegenden Techniken erfahren? Sie sind gestandener Verkaufsprofi und wollen noch besser werden? Oder Sie sind Verkaufsleiter und suchen nach einem Werk, das den kompletten Lehrstoff für die verkäuferische Weiterbildung enthält? Dann ist dieses Buch genau das richtige für Sie! Jan C. Friedemann bietet Ihnen 200 handfeste Tipps und das kompakte Know-how für die erfolgreiche Arbeit im Außendienst. Besonders nützlich: zahlreiche Checklisten und Praxisbeispiele, die Sie sofort in Ihrer täglichen Praxis einsetzen können.
1. Schlagwortkette Außendienst
Verkaufstechnik
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Außendienst -- Verkaufstechnik
2. Schlagwortkette Außendienst
Verkaufstechnik
ANZEIGE DER KETTE Außendienst -- Verkaufstechnik
SWB-Titel-Idn 329520091
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8879-9
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500152329 Datensatzanfang . Kataloginformation500152329 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche