Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Good to great: why some companies make the leap ... and others don't

Good to great: why some companies make the leap ... and others don't
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Name Collins, James C. ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Good to great
Zusatz zum Titel why some companies make the leap ... and others don't
Verlagsort New York
Verlag Harper Business
Erscheinungsjahr [2001]
2001
Umfang xii, 300 Seiten : Illustrationen
Notiz / Fußnoten Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
Enthaltene Werke $t1.Good is the enemy of great -- 2.Level 5 leadership -- 3.First who then what -- 4.Confront the brutal facts (yet never lose faith) -- 5.The hedgehog concept (simplicity within the three circles) -- 6.A culture of discipline -- 7.Technology accelerators -- 8.The flywheel and the doom loop -- 9.From good to great to built to last.
ISBN ISBN 0-06-662099-6 hc
ISBN 978-0-06-662099-2 : hc
Klassifikation 658
HD57.7
CW 4500
QP 300
QV 584
QR 200
1. Schlagwortkette Technischer Fortschritt
Organisationswandel
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Technischer Fortschritt -- Organisationswandel
2. Schlagwortkette Unternehmen
Organisationswandel
2. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Organisationswandel
3. Schlagwortkette Innovation
Unternehmen
3. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Innovation -- Unternehmen
4. Schlagwortkette Management
ANZEIGE DER KETTE Management
SWB-Titel-Idn 095467521
Signatur 81 014
Internetseite / Link 80
Kataloginformation500151822 Datensatzanfang . Kataloginformation500151822 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00314966 CW 4500 C712
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500151822 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500151822 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche