Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing

Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 285203223 Druckausg.: ‡Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing
ISBN 978-3-540-85295-7
Name Bauer, Hans H.
Bryant, Melchior D. ¬[Hrsg.]¬
ANZEIGE DER KETTE Bryant, Melchior D. ¬[Hrsg.]¬
Name Dirks, Thorsten ¬[Hrsg.]¬
T I T E L Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing
Verlagsort Berlin, Heidelberg
Verlag Springer Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr 2008
2008
Umfang Online-Ressource (online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Druckausg.: ‡Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing
ISBN ISBN 978-3-540-85296-4
Klassifikation KJS
KJSM
BUS043000
KJ
BUS042000
658.8
650
658.872
HF5410-5417.5
QP 621
QP 650
ST 610
Kurzbeschreibung Grundlagen des Mobile Marketing -- Die Zukunft des Mobile Marketing -- Trends und Strategien im Mobile Marketing -- Einflüsse des Mobile Commerce auf das Entscheidungsverhalten -- Der Situationsansatz als Erfolgsfaktor des Mobile Marketing -- Mobile Business Intelligence -- Managementkonzepte des Mobile Marketing -- Emotionale Kundenbindung im Mobilfunkmarkt -- Erfolgreiches Marketing im Mobilfunknetz -- Wann werden Mobile Marketing-Kampagnen akzeptiert? -- mCRM Möglichkeiten und Grenzen eines modernen Kundenbeziehungsmanagements -- Mobile Marketing im Multi-Channel-Marketing -- Instrumente des Mobile Marketing -- Akzeptanzsteigerung von mobilen Diensten im Fahrzeug -- Konsumentenakzeptanz von Location Based Services -- Web 2.0-Anwendungen im Kundenbindungsmanagement des M-Commerce -- Akzeptanz mobiler Kundenkarten -- Kundeninteraktion über mobile Services im Handel -- Mobile E-Mail-Marketing -- Mobile Viral Marketing -- Near Field Communication im Mobile Marketing.
2. Kurzbeschreibung Die Mobilfunkbranche steht vor ihrem nächsten Entwicklungssprung. Nachdem der mobile Sprachmarkt gesättigt ist, Tarif- und Produktinnovationen in Rekordzeit kopiert werden und sich der Zugang zur mobilen Sprachübertragung nur noch als Commodity vermarkten lässt, richtet sich der Fokus auf neue lukrativere Geschäftsfelder. So bietet der sich rasant entwickelnde Markt für mobiles Internet, mobile Datengeschäfte und Anwendungen völlig neue Wachstumsmöglichkeiten. Gefördert durch die Einführung internetkompatibler Endgeräte und flächendeckender Daten-Flatrates wird das mobile Medium endlich massentauglich. Dieser Sammelband bündelt aktuellste praxisrelevante und wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse zu den Erfolgsfaktoren eines profitablen Mobile Marketings. Die Kombination aus einem verständlichen Grundlagenteil sowie Kapiteln zu den Besonderheiten des Marketingmanagements und den Instrumenten im Mobile Marketing sichert einen hohen Gebrauchswert für die Unternehmenspraxis. Das Buch richtet sich an Manager, Unternehmensberater, Geschäftsführer und Vorstände in Unternehmen und Agenturen sowie an Studierende und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften, insbesondere mit dem Schwerpunkt Marketing. Wissenschaftlern bietet es einen „State-of-the-Art" der Forschung zum Mobile Marketing. Interessierten Professionals im Marketing vermittelt es ein fundiertes Verständnis über die neu entstehenden mobilen Märkte und gibt wertvolle Anregungen und Hilfestellung für ein erfolgreiches Marketingmanagement in der neuen „mobilen Welt". Der Sammelband setzt einen Meilenstein in einem Arbeitsgebiet des Marketings, dessen erhebliche Dynamik die zukünftige Marketingrealität in hohem Maße beeinflussen wird.
1. Schlagwortkette Mobile Telekommunikation
Marketing
Aufsatzsammlung
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Mobile Telekommunikation -- Marketing -- Aufsatzsammlung
2. Schlagwortkette Mobile Telekommunikation
Marketing
Online-Ressource
ANZEIGE DER KETTE Mobile Telekommunikation -- Marketing -- Online-Ressource
SWB-Titel-Idn 327009608
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-540-85296-4
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500151099 Datensatzanfang . Kataloginformation500151099 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche