Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Software-as-a-Service: Anbieterstrategien, Kundenbedürfnisse und Wertschöpfungsstrukturen

Software-as-a-Service: Anbieterstrategien, Kundenbedürfnisse und Wertschöpfungsstrukturen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 322174473 Buchausg. u.d.T.: ‡Software-as-a-Service
ISBN 978-3-8349-2236-6
Name Benlian, Alexander
Buxmann, Peter
ANZEIGE DER KETTE Buxmann, Peter
Name Hess, Thomas
T I T E L Software-as-a-Service
Zusatz zum Titel Anbieterstrategien, Kundenbedürfnisse und Wertschöpfungsstrukturen
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2010
2010
Umfang Online-Ressource (278S, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Software-as-a-Service
ISBN ISBN 978-3-8349-8731-0
Klassifikation UF
COM039000
KJQ
BUS083000
658.4038
658.4038011
650
658.05
HF54.5-54.56
QH 500
Kurzbeschreibung Grundlagen -- Will SaaS and Cloud Computing become a new Industry Platform? -- Software-as-a-Service as Disruptive Innovation in the Enterprise Application Market -- Rechtliche Rahmenbedingungen des „Software as a Service“-Konzepts -- Marktsicht -- SaaS: A Love-Hate Relationship for Enterprise Software Vendors -- Das „as-a-Service“-Paradigma: Treiber von Veränderungen in der Software-Industrie? -- Electronic Business Services and their Role for Enterprise Software -- Cloud Computing in Practice – Rain Doctor or Line-of-Sight Obstruction -- Anbietersicht -- Neue Anbieterstrategien: Wie Salesforce.com den Software-Markt umkrempelt -- Auf Wolke 7 – Microsoft Windows Azure -- Revolution in der Wolke: Google und der Cloud-Computing-Markt -- SaaS-Preisgestaltung: Bestehende Preismodelle im Überblick -- Anwendersicht -- Chancen und Risiken des Einsatzes von SaaS – Die Sicht der Anwender -- Using SaaS at Allianz to Support Global HR Processes -- Choosing and Using SaaS for Warehouse Management at ThyssenKrupp Steel USA -- Service-Oriented Architectures: Modeling the Selection of Services and Platforms -- SaaS und Unternehmenserfolg: Erfolgskategorien für die Praxis.
2. Kurzbeschreibung Software-as-a-Service ist eines der meistdiskutierten Themen im IT-Umfeld. Was verbirgt sich hinter dem Hype? Wo liegen Chancen und Risiken für Unternehmen und Berater? Antworten auf diese Fragen geben namhafte Autoren aus Wissenschaft und Praxis.
1. Schlagwortkette Softwarehaus
Softwareentwicklung
Strategisches Management
Kundenorientierung
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Softwarehaus -- Softwareentwicklung -- Strategisches Management -- Kundenorientierung
2. Schlagwortkette Softwarehaus
Softwareentwicklung
Strategisches Management
Kundenorientierung
ANZEIGE DER KETTE Softwarehaus -- Softwareentwicklung -- Strategisches Management -- Kundenorientierung
SWB-Titel-Idn 325496447
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8731-0
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500150213 Datensatzanfang . Kataloginformation500150213 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche