Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Impression Management: Professionelles Marketing in eigener Sache

Impression Management: Professionelles Marketing in eigener Sache
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 32050557X Buchausg. u.d.T.: ‡Jendrosch, Thomas, 1963 - : Impression Management
ISBN 978-3-8349-2104-8
Name Jendrosch, Thomas
T I T E L Impression Management
Zusatz zum Titel Professionelles Marketing in eigener Sache
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr 2010
2010
Umfang Online-Ressource (156S, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt Produktive Prominenz2. First Impression - Bestimmen Sie den ersten Eindruck!; Alles, was zählt; Einstiegshilfe; Blink! Zoom!; Schubladen und Halo-Effekt; Richtige Etikettierung?; Schwiegermuttertyp; Einmal und immer wieder; Schnell oder vorschnell?; Augenblick; Kleine Makel machen interessant; Hochstapler; Halbwissen hilft; Vorschusslorbeeren; Botschaft ist überall; Tendenz zur Ganzheit; Was ist Wahrheit?; Naive Vorstellungen; Was macht wichtig?; Ruhm - post mortem; Medienprominenz; It-Girl werden; Einfach nach den Sternen greifen?; Carrie Bradshaw 2.0; Image-Politur; Rummelplatz des Ruhms. Begeisterung. Ein offenes Wort vorweg; Inhalt; 1. Play it again, Sam - Das ganze Leben ist eine Bühne; Doppelrollen; Wechselndes Verhalten; Theaterwelt; Applaus für gelungene Selbstdarstellung; Flexibilität im Denken undHandeln; Something special; Bretter, die die Welt bedeuten; Smalltalk; Casting im Berufsleben?; Bewerberschauspiel; Mensch als Marke; Fleiß; Inszenierung; Peinliche Profile; Wow-Effekte; Charmante Flirter machen Eindruck; Sprachlicher Ausdruck; Schriftlicher Ausdruck; Ordentlichkeit macht Eindruck; Kursraketen; Image ist Chefsache; Online-Reputation im Trend; Ego-googeln; Glanz und Gloria. „Unser Tommy"„Unsere Steffi"; 3. Image Design - Senden Sie klare Signale!; Sichtbare Signale; Macher-Mentalität; Catch me if you can; Uniform kommt an; Image Design; Reizverstärkung; Traditionelles Prestige; Karriere durch Charisma; Conditio sine qua non; Klassische Stilberatung; Imagewandel; Markenpflege; Augentier Mensch; Dresscode; Blaue Blazer; Billig und willig?; Eleganz ganz oben; Schönheit; Ansehen; Ästhetische Chirurgie; New Look; Sehnsucht; Solarium; Der ideale Mann; Blondinen beim EuGH; Hot Spots?; Wohnumgebung; Key Visuals; Körperschema; Bauch, Beine, Po; Gesichtsausdruck; Zahnlos. DickschädelLöwenmähne; „Was guckst Du?!"; Blauäugig; Wimpern; Vertuschung; Lippenstift; Zahndisplay; „Supernasen"; Immer der Nase nach; Segelohren; Wonderbra; Spirale der Attraktivität; Ware Schönheit; Hände; Korrekturwäsche; Killer Heels; Dynamischer Gang; Parfümierung; Duftmarken; Touch me; Unschuldige Frauen; Beratungsbedarf; Natürlicher Freibrief; 4. Reality Check - Wer hoch stapelt, kann tief fallen!; Juristische Grenzen; Angeber; Hochstapler; Glaube an die Obrigkeit; Strategien und Motive; Absurde Versprechen; Megalomanie; „Baulöwe Schneider"; Der falsche Fürst aus Düsseldorf. Gekaufte DoktortitelDer schöne Konsul; Titel-Inflation; Seriöses Charisma; Anwaltliche Ausstrahlung; Problematischer Professor?; Lügenbaron Münchhausen; Täuschung bei Tieren; Blendwerk; Fake it till you make it; Kreative Bildbearbeitung; 5. Mental Power - Entwickeln Sie die richtige Einstellung!; Verstellung kostet Kraft; Sachzwänge; Anpassung; Spaßfaktor; Geld allein macht nicht glücklich; Echte Ehrlichkeit?; Schlechte Laune stoppen; Sorgen machen unfrei; Charisma-Killer; Extrovertiertheit; Mitteilungsbedürfnis; Gelenkanalyse; Charisma-Cam; Dancing Queen; Will-Power; Baumeister-Beispiel
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Jendrosch, Thomas, 1963 - : Impression Management
ISBN ISBN 978-3-8349-8715-0
Klassifikation KJMV2
BUS030000
KC
BUS012000
650.1
658.3
HF5549-5549.5
CV 3000
AP 15500
Kurzbeschreibung Play it again, Sam – Das ganze Leben ist eine Bühne -- First Impression – Bestimmen Sie den ersten Eindruck! -- Image Design – Senden Sie klare Signale! -- Reality Check – Wer hoch stapelt, kann tief fallen! -- Mental Power – Entwickeln Sie die richtige Einstellung! -- Wording Force – Reden Sie Klartext! -- Word of Mouth – Lassen Sie einfach andere für sich sprechen! -- Your Second Life – Gehen Sie erfolgreich online! -- Visionary Impact – Stehen Sie zu Ihrer Botschaft! -- Keep Cool – Bleiben Sie gelassen und kommunizieren Sie Ihre Erfolge! -- Never too late – Korrigieren Sie falsche Eindrücke – und notfalls auch sich selbst!.
2. Kurzbeschreibung Impression Management ist die Kunst der Selbstdarstellung. Durch professionelles Marketing in eigener Sache lassen sich Erfolge in Beruf und Privatleben spürbar leichter erreichen. Das Buch zeigt Ihnen Punkt für Punkt, wie Sie durch geschicktes Image Design und konsequentes Personal Branding zu mehr Ausstrahlung, Popularität und Ansehen gelangen – im realen Leben sowie in den immer wichtigeren sozialen Netzwerken des Web 2.0. Fachlich fundiert und unterhaltsam zugleich zeigt Ihnen das Buch alles, was Sie heute über Impression Management wissen müssen, um aufzufallen, anzukommen und Eindruck zu machen.
1. Schlagwortkette Arbeitnehmer
Berufserfolg
Selbstdarstellung
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Arbeitnehmer -- Berufserfolg -- Selbstdarstellung
2. Schlagwortkette Arbeitnehmer
Berufserfolg
Selbstdarstellung
ANZEIGE DER KETTE Arbeitnehmer -- Berufserfolg -- Selbstdarstellung
SWB-Titel-Idn 325496110
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8715-0
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500150202 Datensatzanfang . Kataloginformation500150202 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche