Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zweigstelleninformation
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
European and Chinese Cognitive Styles and Their Impact on Teaching Mathematics
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500149060
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500149060
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
32298534X Buchausg. u.d.T.: ‡European and Chinese cognitive styles and their impact on teaching mathematics
ISBN
978-3-642-11679-7
Name
Spagnolo, Filippo
Paola, Benedetto
Name ANZEIGE DER KETTE
Paola, Benedetto
T I T E L
European and Chinese Cognitive Styles and Their Impact on Teaching Mathematics
Verlagsort
Berlin, Heidelberg
Verlag
Springer-Verlag Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr
2010
2010
Umfang
Online-Ressource (300p. 51 illus, digital)
Reihe
Studies in Computational Intelligence ; 277
Notiz / Fußnoten
Includes bibliographical references (p. [243]-267)
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡European and Chinese cognitive styles and their impact on teaching mathematics
ISBN
ISBN 978-3-642-11680-3
Klassifikation
UYQ
COM004000
006.3
510.71
Q342
DP 4400
ST 300
1. Schlagwortkette
Chinesischer Schüler
Italienischer Schüler
Mathematikunterricht
Kognitives Lernen
Soziokultureller Faktor
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Chinesischer Schüler -- Italienischer Schüler -- Mathematikunterricht -- Kognitives Lernen -- Soziokultureller Faktor
2. Schlagwortkette
Chinesischer Schüler
Italienischer Schüler
Mathematikunterricht
Kognitives Lernen
Soziokultureller Faktor
ANZEIGE DER KETTE
Chinesischer Schüler -- Italienischer Schüler -- Mathematikunterricht -- Kognitives Lernen -- Soziokultureller Faktor
SWB-Titel-Idn
323614779
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-642-11680-3
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500149060
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500149060
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500149060
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500149060
.
Kataloginformation500149060
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500149060
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500149060
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach