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Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern

Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 316417297 Buchausg. u.d.T.: ‡König, Verena: Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
ISBN 978-3-8349-2181-9
Name König, Verena
T I T E L Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2010
2010
Umfang Online-Ressource (XXIV, 255 S. 44 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt 2 Zur Wahl des Ansatzes der innengerichteten, identitätsbasierten Markenführung als Rahmen für die vorliegende Untersuchung3 Konzeptionalisierung eines Untersuchungsmodells für das innengerichtete, identitätsbasierte Markenmanagement in Call Centern; C Empirische Untersuchung des Modells; 1 Methodik der empirischen Untersuchung; 2 Empirische Ergebnisse der Hauptuntersuchung; D Schlussbetrachtung und Ausblick; 1 Zusammenfassung der Ergebnisse; 2 Implikationen für die Unternehmenspraxis; 3 Implikationen für die weiterführende markenbezogene Forschung; E Anhang (Fragebogen). F Literaturverzeichnis. Geleitwort; Vorwort; Inhaltsverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; Tabellenverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; A Aktuelle Herausforderungen der innengerichteten Markenführung in Call Centern; 1 Relevanz des innengerichteten Markenmanagements für den Erfolg einer identitätsbasierten Markenführung; 2 Relevanz des innengerichteten, identitätsbasierten Markenmanagements in Call Centern; 3 Relevanz der innengerichteten, identitätsbasierten Markenführung in externen Call Centern; 4 Problemstellung und Zielsetzung; B Theoretische Grundlagen der Untersuchung; 1 Wissenschaftstheoretische Grundlagen
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡König, Verena: Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
ISBN ISBN 978-3-8349-8605-4
Klassifikation KJS
KJSM
BUS043000
KJC
BUS041000
658.8
658.4092
658.812
HF5410-5417.5
QP 621
QP 624
Kurzbeschreibung Aktuelle Herausforderungen der innengerichteten Markenführung in Call Centern -- Theoretische Grundlagen der Untersuchung -- Empirische Untersuchung des Modells -- Schlussbetrachtung und Ausblick.
2. Kurzbeschreibung Trotz Boom leidet die Call Center-Branche unter erheblichen Qualitätsproblemen. Daher stellt der Aufbau von Brand Commitment (psychologische Markenverbundenheit) von Call Center Agents eine Herausforderung für Unternehmen dar. Verena König zeigt, welchen Beitrag das innengerichtete, identitätsbasierte Markenmanagement in Call Centern für einen langfristigen Markenerfolg leisten kann. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung, die in Kooperation mit einem großen deutschen Medienunternehmen durchgeführt wurde, klärt sie, mit welchen Maßnahmen das Brand Commitment beeinflusst werden kann und welche Wirkungsunterschiede zwischen internen und externen Call Center Agents bestehen.
1. Schlagwortkette Callcenter
Markenpolitik
Internes Marketing
Mitarbeiter
Commitment <Management>
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Callcenter -- Markenpolitik -- Internes Marketing -- Mitarbeiter -- Commitment
2. Schlagwortkette Callcenter
Markenpolitik
Internes Marketing
Mitarbeiter
Commitment <Management>
ANZEIGE DER KETTE Callcenter -- Markenpolitik -- Internes Marketing -- Mitarbeiter -- Commitment
SWB-Titel-Idn 322308607
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8605-4
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500148307 Datensatzanfang . Kataloginformation500148307 Seitenanfang .
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