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Emotion Selling: Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
311506984 Druckausg.: ‡Bittner, Gerhard, 1950 - : Emotion Selling
ISBN
978-3-8349-1765-2
Name
Bittner, Gerhard
Schwarz, Elke
Name ANZEIGE DER KETTE
Schwarz, Elke
T I T E L
Emotion Selling
Zusatz zum Titel
Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2010
2010
Umfang
Online-Ressource (179 S, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt
Stimmen zum Buch; Inhaltsverzeichnis; Danksagung; Vorwort: Kunden kaufen positive Emotionen; Teil 1: Ein neues Sales-Modell: Emotion Selling; Erfolgsstorys; Was ist Emotion Selling?; Anwendungsbereiche von Emotion Selling; Teil 2: Wie Kaufentscheidungen fallen: Der Weg eines Wortes durch den Kopf von Kunden; Das neuronale Netzwerk; Die sieben Phasen der Kaufentscheidung: Das Nucleus-Modell; Phase 1: Blitzschnelle Datenverarbeitung: Die Wahrnehmung; Phase 2: Die mentale Suchmaschine: Neuroassoziation oder das Google-Prinzip; Phase 3: Der wichtigste Bewertungsmechanismus: Die Emotionen. Phase 4: Der zweite Bewertungsmechanismus: Das DenkenPhase 5: Wenn Wörter Stress machen: Die Körperreaktion; Phase 6: Wie sich Verkäufer für immer in den Kopf von Kunden einbrennen: Speichern, Lernen und Konditionieren; Phase 7: Belohnung für das gute Gefühl: Die Kaufentscheidung; Teil 3: Messbar besser verkaufen: Emotionen erkennen, analysieren und steuern; Das Emotionsmodell; Die wichtigsten emotionalen Motive: Die „Könige" im Kopf des Kunden; Schlussfolgerungen und Prinzipien für Emotion Selling; Die Bilanz der Kunden: Wie bewertet und entscheidet der Kunde?. Zusammenfassung: Die wahre Macht der Kommunikation und der EmotionenTeil 4: Kleine Gesten: Die Wirkung von Körpersprache im Verkauf besser verstehen und steuern; Neue Erkenntnisse der Neurokommunikation und der Neurowissenschaft; Die Entdeckung der wahren Wirkung von Körpersprache; Teil 5: Wann sind Verkaufsgespräche wirklich gut? Die neue Kommunikation mit Emotion Selling; Bessere Kundenzentrierung, höhere Performance - den Verkaufsstil analysieren und optimieren; Die sechs positiven und negativen Kommunikationsmuster in der Übersicht. Systematisch zum Ziel: Die sechs Phasen des Verkaufsgesprächs mit Emotion Selling verbessernHöhere Preise überzeugend argumentieren; Teil 6: Zusammenfassung und eine Erfolgsgeschichte zum Schluss; Die 7 wichtigsten Prinzipien des Emotion Selling; Eine Erfolgsgeschichte - oder: Der Tag, an dem der Kunde zum Fan wurde; Literatur; Stichwortverzeichnis; Die Autoren;
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Bittner, Gerhard, 1950 - : Emotion Selling
ISBN
ISBN 978-3-8349-8576-7
Klassifikation
KJSM
BUS043000
KJS
BUS058000
658.8
658.81
658.8343
158.1
HF5410-5417.5
QP 620
1429964065 CZ 1300
QP 631
Kurzbeschreibung
Ein neues Sales-Modell: Emotion Selling -- Wie Kaufentscheidungen fallen: Der Weg eines Wortes durch den Kopf von Kunden -- Messbar besser verkaufen: Emotionen erkennen, analysieren und steuern -- Kleine Gesten: Die Wirkung von Körpersprache im Verkauf besser verstehen und steuern -- Wann sind Verkaufsgespräche wirklich gut? Die neue Kommunikation mit Emotion Selling -- Zusammenfassung und eine Erfolgsgeschichte zum Schluss.
1. Schlagwortkette
Neuromarketing
Kunde
Kaufentscheidung
Verkaufsgespräch
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Neuromarketing -- Kunde -- Kaufentscheidung -- Verkaufsgespräch
2. Schlagwortkette
Neuromarketing
Kunde
Kaufentscheidung
Verkaufsgespräch
ANZEIGE DER KETTE
Neuromarketing -- Kunde -- Kaufentscheidung -- Verkaufsgespräch
SWB-Titel-Idn
32230816X
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8576-7
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
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