Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung?

Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung?
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 67922629X Online-Ausg.: ‡Kutzborski, Regina, 1977 - : Guerilla Marketing und Virales Marketing
Name Kutzborski, Regina
T I T E L Guerilla Marketing und Virales Marketing
Zusatz zum Titel Alternativen zur klassischen Werbung?
Verlagsort Hamburg
Verlag Diplomica Verlag
Erscheinungsjahr 2007
2007
Umfang 126 S. : graph. Darst.
Format 270 mm x 190 mm, 294 gr.
Notiz / Fußnoten Literaturverz. S. 121-126
Zugl.: Stuttgart, Hochsch. der Medien (FH), Diplomarbeit, 2004
Titelhinweis Online-Ausg.: ‡Kutzborski, Regina, 1977 - : Guerilla Marketing und Virales Marketing
ISBN ISBN 978-3-8366-5493-7 Pb. : EUR 48.00, EUR 48.00 (AT)
ISBN 3-8366-5493-8 Pb. : EUR 48.00, EUR 48.00 (AT)
Verlags- / Firmen- ¬Best.-Nr.¬ 10493
Klassifikation 650
650
QP 621
1. Schlagwortkette Marketing
Angriffsstrategie
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Angriffsstrategie
SWB-Titel-Idn 279137907
Signatur 79 791
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltstext
Siehe auch Ausführliche Beschreibung
Kataloginformation500147356 Datensatzanfang . Kataloginformation500147356 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00312400 QP 621 K97
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00312401 QP 621 K97
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500147356 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500147356 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche