Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Guerilla-Marketing als kreative Werbeform: eine empirische Analyse am Beispiel der Marke MINI

Guerilla-Marketing als kreative Werbeform: eine empirische Analyse am Beispiel der Marke MINI
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Huber, Frank ¬[VerfasserIn]¬
Meyer, Frederik ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Meyer, Frederik ¬[VerfasserIn]¬
Name Nachtigall, Corinna ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Guerilla-Marketing als kreative Werbeform
Zusatz zum Titel eine empirische Analyse am Beispiel der Marke MINI
Auflage 1. Auflage
Verlagsort Lohmar ; Köln
Verlag Eul Verlag
Erscheinungsjahr 2009
2009
Umfang XIII, 134 Seiten : Diagramme
Format 21 cm
Reihe Reihe: Marketing ; 44
Reihe: Marketing
Band 44
Notiz / Fußnoten Literaturverz. S. 123 - 134
ISBN ISBN 978-3-89936-837-6 kart. : EUR 43.00 (DE), EUR 44.30 (AT), sfr 71.00 (freier Pr.)
Klassifikation 650
658.802
650
QP 690
QP 633
1. Schlagwortkette Guerilla Marketing
ANZEIGE DER KETTE Guerilla Marketing
SWB-Titel-Idn 311369251
Signatur 79 827
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Klappentext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500147350 Datensatzanfang . Kataloginformation500147350 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00312472 QP 633 H877
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500147350 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500147350 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche