Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Der¬ Fall der Marketingorganisation: Eine empirische Untersuchung der Strukturen, Einflussgrößen und Trends

¬Der¬ Fall der Marketingorganisation: Eine empirische Untersuchung der Strukturen, Einflussgrößen und Trends
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 310381762 Buchausg. u.d.T.: ‡El-Idrissi, Cedric: ¬Der¬ Fall der Marketingorganisation
ISBN 978-3-8349-2029-4
Name El-Idrissi, Cedric
T I T E L ¬Der¬ Fall der Marketingorganisation
Zusatz zum Titel Eine empirische Untersuchung der Strukturen, Einflussgrößen und Trends
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2009
2009
Umfang Online-Ressource (XXI, 203S. 28 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Literaturverz. S. 181 - 203
Weiterer Inhalt I. Einführung; 1 Einleitung; II. Theorie; 2 Relevante Organisationstheorien; 3 Gestaltungsformen der Marketingorganisation; 4 Einflussgrössen der Marketingorganisation; 5 Empirische Studien zur Marketingorganisation; 6 Hypothesen; III. Empirische Resultate; 7 Methoden; 8 Empirische Ergebnisse; IV. Schlussbetrachtung; 9 Schlussfolgerungen; 10 Anhang; 11 Literaturverzeichnis;
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡El-Idrissi, Cedric: ¬Der¬ Fall der Marketingorganisation
ISBN ISBN 978-3-8349-8440-1
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 600
Kurzbeschreibung Einführung -- Theorie -- Relevante Organisationstheorien -- Gestaltungsformen der Marketingorganisation -- Einflussgrössen der Marketingorganisation -- Empirische Studien zur Marketingorganisation -- Hypothesen -- Empirische Resultate -- Methoden -- Empirische Ergebnisse -- Schlussbetrachtung -- Schlussfolgerungen.
2. Kurzbeschreibung Die Frage nach der Organisation des Marketings stellt sich für jede Unternehmung. Cedric El-Idrissi untersucht die Einflussgrößen für das Vorliegen einer Marketingorganisation, deren Einbindung in die Unternehmung sowie die Gestaltung innerhalb des Marketingbereiches. Basierend auf einer Längsschnittuntersuchung von über 200 Unternehmen präsentiert der Autor empirische Ergebnisse zur aktuellen Diskussion über den Fall beziehungsweise den Bedeutungsverlust des Marketings innerhalb der Unternehmung.
1. Schlagwortkette Unternehmen
Marketing
Organisationstheorie
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Marketing -- Organisationstheorie
2. Schlagwortkette Unternehmen
Marketing
Organisationstheorie
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Marketing -- Organisationstheorie
SWB-Titel-Idn 320489701
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8440-1
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500147004 Datensatzanfang . Kataloginformation500147004 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche