Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
¬Der¬ Fall der Marketingorganisation: Eine empirische Untersuchung der Strukturen, Einflussgrößen und Trends
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500147004
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500147004
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
310381762 Buchausg. u.d.T.: ‡El-Idrissi, Cedric: ¬Der¬ Fall der Marketingorganisation
ISBN
978-3-8349-2029-4
Name
El-Idrissi, Cedric
T I T E L
¬Der¬ Fall der Marketingorganisation
Zusatz zum Titel
Eine empirische Untersuchung der Strukturen, Einflussgrößen und Trends
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler
Erscheinungsjahr
2009
2009
Umfang
Online-Ressource (XXI, 203S. 28 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Literaturverz. S. 181 - 203
Weiterer Inhalt
I. Einführung; 1 Einleitung; II. Theorie; 2 Relevante Organisationstheorien; 3 Gestaltungsformen der Marketingorganisation; 4 Einflussgrössen der Marketingorganisation; 5 Empirische Studien zur Marketingorganisation; 6 Hypothesen; III. Empirische Resultate; 7 Methoden; 8 Empirische Ergebnisse; IV. Schlussbetrachtung; 9 Schlussfolgerungen; 10 Anhang; 11 Literaturverzeichnis;
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡El-Idrissi, Cedric: ¬Der¬ Fall der Marketingorganisation
ISBN
ISBN 978-3-8349-8440-1
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 600
Kurzbeschreibung
Einführung -- Theorie -- Relevante Organisationstheorien -- Gestaltungsformen der Marketingorganisation -- Einflussgrössen der Marketingorganisation -- Empirische Studien zur Marketingorganisation -- Hypothesen -- Empirische Resultate -- Methoden -- Empirische Ergebnisse -- Schlussbetrachtung -- Schlussfolgerungen.
2. Kurzbeschreibung
Die Frage nach der Organisation des Marketings stellt sich für jede Unternehmung. Cedric El-Idrissi untersucht die Einflussgrößen für das Vorliegen einer Marketingorganisation, deren Einbindung in die Unternehmung sowie die Gestaltung innerhalb des Marketingbereiches. Basierend auf einer Längsschnittuntersuchung von über 200 Unternehmen präsentiert der Autor empirische Ergebnisse zur aktuellen Diskussion über den Fall beziehungsweise den Bedeutungsverlust des Marketings innerhalb der Unternehmung.
1. Schlagwortkette
Unternehmen
Marketing
Organisationstheorie
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Unternehmen -- Marketing -- Organisationstheorie
2. Schlagwortkette
Unternehmen
Marketing
Organisationstheorie
ANZEIGE DER KETTE
Unternehmen -- Marketing -- Organisationstheorie
SWB-Titel-Idn
320489701
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8440-1
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500147004
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500147004
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500147004
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500147004
.
Kataloginformation500147004
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500147004
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500147004
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach