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Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
308143205 Buchausg. u.d.T.: ‡Berentzen, Johannes, 1979 - : Handelsmarkenmanagement
ISBN
978-3-8349-1892-5
Name
Berentzen, Johannes
T I T E L
Handelsmarkenmanagement
Zusatz zum Titel
Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler
Erscheinungsjahr
2010
2010
Umfang
Online-Ressource (XXIX, 455S. 49 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Berentzen, Johannes, 1979 - : Handelsmarkenmanagement
ISBN
ISBN 978-3-8349-8453-1
Klassifikation
KJS
KJSM
BUS043000
KJ
BUS042000
658.8
650
HF5410-5417.5
QP 624
Kurzbeschreibung
Annäherung an ein Verständnis der zentralen Begriffe -- Dekonstruktion – Theoretische und konzeptionelle Grundlagen der Arbeit -- Rekonstruktion – Empirische Untersuchung der Hersteller- Handels-Beziehung -- Konstruktion – Implikationen für das Handels- und Handelsmarkenmanagement -- Schlussbetrachtung.
2. Kurzbeschreibung
Der steigende Anteil von Handelsmarken in Deutschland erfordert eine Professionalisierung deren Managements. Anknüpfend an die konzeptionelle und theoretische Aufarbeitung nimmt Johannes B. Berentzen eine empirische Untersuchung in den drei größten Branchen privater Nachfrage nach Konsumgütern vor: Lebensmittel, Textil und DIY. Ein qualitativer Forschungsansatz legt nahe, wie die Interaktion von Herstellern und Handelsunternehmen im Hinblick auf das Handelsmarkenmanagement zukünftig verbessert werden kann und in welchen Aufgabenfeldern Hersteller sowie spezialisierte Dienstleister Handelsunternehmen im Prozess des Handelsmarkenmanagements sinnvoll unterstützen können.
1. Schlagwortkette
Handelsmarke
Markenpolitik
SWB-Titel-Idn
318563452
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8453-1
Internetseite / Link
Volltext
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