Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing

Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 308960815 Buchausg. u.d.T.: ‡Aumayr, Klaus J., 1958 - : Erfolgreiches Produktmanagement
ISBN 978-3-8349-1803-1
Name Aumayr, Klaus J.
T I T E L Erfolgreiches Produktmanagement
Zusatz zum Titel Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing
Auflage 2., ergänzte Auflage
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2009
2009
Umfang Online-Ressource (343S. 267 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Aumayr, Klaus J., 1958 - : Erfolgreiches Produktmanagement
ISBN ISBN 978-3-8349-8501-9
Klassifikation KJS
KJSM
BUS043000
KJ
BUS042000
658.8
658.5
650
HF5410-5417.5
QP 624
Kurzbeschreibung Produktmanagement: Positionierung, Kernkompetenzen und organisatorische Einbindung -- Produktmarketing: Strukturen, Erfolgsfaktoren und praktische Hilfsmittel -- Prozessorientiertes Produktmanagement: Arbeitsprozesse, prozessorientiertes Marketing und Innovationsmanagement.
2. Kurzbeschreibung Wer entscheidet über den Erfolg eines Produkts? Die Käufer – und der verantwortliche Produktmanager. Der Produktmanager kämpft dabei an mehreren Fronten: Er muss mit sinkenden Budgets immer mehr Produkte in immer kürzerer Zeit einführen und betreuen. Gleichzeitig muss er eine Fülle von Anforderungen aus den internen Abteilungen koordinieren. In dem vorliegenden Arbeitshandbuch liefert Klaus J. Aumayr das komplette Rüstzeug, um diese komplexen Aufgaben souverän zu meistern. Fallbeispiele, Charts und Checklisten erleichtern den Transfer in die Praxis. Eine unverzichtbare Arbeitshilfe für alle, die ihre Produkte aktiv vermarkten wollen! Aus dem Inhalt: - Produktmanagement im Unternehmen optimal positionieren - Den Produktmarkt analysieren und Produktmarketing systematisch entwickeln - Den Produktlebenszyklus gestalten und die Profitabilität von Produkten ausschöpfen. Neu in der zweiten Auflage: Produkt versus System? Der Weg zum Systemproduktmanagement. Der Autor: Klaus J. Aumayr ist Geschäftsführer der Managementberatung MSG, Management Systems St. Gallen. Sowohl in der Beratung als auch im Training ist er auf die Bereiche Produktmanagement und Key Account Management fokussiert.
1. Schlagwortkette Produktmanagement
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Produktmanagement
2. Schlagwortkette Produktmanagement
ANZEIGE DER KETTE Produktmanagement
SWB-Titel-Idn 316108421
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8501-9
Internetseite / Link Cover
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltstext
Kataloginformation500145711 Datensatzanfang . Kataloginformation500145711 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche