Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Neuerwerbungen nach Gruppen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500145711
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500145711
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
308960815 Buchausg. u.d.T.: ‡Aumayr, Klaus J., 1958 - : Erfolgreiches Produktmanagement
ISBN
978-3-8349-1803-1
Name
Aumayr, Klaus J.
T I T E L
Erfolgreiches Produktmanagement
Zusatz zum Titel
Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing
Auflage
2., ergänzte Auflage
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler
Erscheinungsjahr
2009
2009
Umfang
Online-Ressource (343S. 267 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Aumayr, Klaus J., 1958 - : Erfolgreiches Produktmanagement
ISBN
ISBN 978-3-8349-8501-9
Klassifikation
KJS
KJSM
BUS043000
KJ
BUS042000
658.8
658.5
650
HF5410-5417.5
QP 624
Kurzbeschreibung
Produktmanagement: Positionierung, Kernkompetenzen und organisatorische Einbindung -- Produktmarketing: Strukturen, Erfolgsfaktoren und praktische Hilfsmittel -- Prozessorientiertes Produktmanagement: Arbeitsprozesse, prozessorientiertes Marketing und Innovationsmanagement.
2. Kurzbeschreibung
Wer entscheidet über den Erfolg eines Produkts? Die Käufer – und der verantwortliche Produktmanager. Der Produktmanager kämpft dabei an mehreren Fronten: Er muss mit sinkenden Budgets immer mehr Produkte in immer kürzerer Zeit einführen und betreuen. Gleichzeitig muss er eine Fülle von Anforderungen aus den internen Abteilungen koordinieren. In dem vorliegenden Arbeitshandbuch liefert Klaus J. Aumayr das komplette Rüstzeug, um diese komplexen Aufgaben souverän zu meistern. Fallbeispiele, Charts und Checklisten erleichtern den Transfer in die Praxis. Eine unverzichtbare Arbeitshilfe für alle, die ihre Produkte aktiv vermarkten wollen! Aus dem Inhalt: - Produktmanagement im Unternehmen optimal positionieren - Den Produktmarkt analysieren und Produktmarketing systematisch entwickeln - Den Produktlebenszyklus gestalten und die Profitabilität von Produkten ausschöpfen. Neu in der zweiten Auflage: Produkt versus System? Der Weg zum Systemproduktmanagement. Der Autor: Klaus J. Aumayr ist Geschäftsführer der Managementberatung MSG, Management Systems St. Gallen. Sowohl in der Beratung als auch im Training ist er auf die Bereiche Produktmanagement und Key Account Management fokussiert.
1. Schlagwortkette
Produktmanagement
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Produktmanagement
2. Schlagwortkette
Produktmanagement
ANZEIGE DER KETTE
Produktmanagement
SWB-Titel-Idn
316108421
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8501-9
Internetseite / Link
Cover
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
Inhaltstext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500145711
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500145711
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500145711
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500145711
.
Kataloginformation500145711
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500145711
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500145711
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach