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Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen: Ein explorativer Ansatz

Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen: Ein explorativer Ansatz
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 311801935 Buchausg. u.d.T.: ‡Geißler, Cornelia: Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen
ISBN 978-3-8349-1795-9
Name Geißler, Cornelia
T I T E L Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen
Zusatz zum Titel Ein explorativer Ansatz
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2009
2009
Umfang Online-Ressource (XVII, 262S. 32 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt Preliminary; Einführung; Wissenschaftstheoretische Verortung; Das kompetenzbasierte Verständnis (KBV) als Referenzrahmen für das Medienmarkenmanagement; Kompatibilität von KBV und Markenmanagement; Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Printmedienverlagen; Die Exploration von Markenmanagement-Kompetenzen; Back matter
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Geißler, Cornelia: Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen
ISBN ISBN 978-3-8349-8373-2
ISBN 978-3-8349-1795-9 kart. : EUR 49.90
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
658.827
HF5410-5417.5
QR 740
Kurzbeschreibung Einführung -- Wissenschaftstheoretische Verortung -- Das kompetenzbasierte Verständnis (KBV) als Referenzrahmen für das Medienmarkenmanagement -- Kompatibilität von KBV und Markenmanagement -- Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Printmedienverlagen -- Die Exploration von Markenmanagement-Kompetenzen.
2. Kurzbeschreibung Fundamentale Veränderungen in der Medienbranche stellen die Unternehmen vor große Herausforderungen. Cornelia Geißler zeigt, wie sich ein ganzheitlicher Ansatz aus dem strategischen Management für das Führen von Marken und insbesondere Medienmarken verwenden lässt. Die Idee des „kompetenzbasierten Medienmarkenmanagements“ integriert Aspekte wie Marktumfeld, organisationsspezifische Kriterien und Mitarbeiterführung. Sechs Fallstudien aus der deutschen Wirtschaftspresse veranschaulichen den theoretischen Ansatz.
1. Schlagwortkette Verlag
Markenpolitik
Strategisches Management
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Verlag -- Markenpolitik -- Strategisches Management
2. Schlagwortkette Verlag
Markenpolitik
Strategisches Management
ANZEIGE DER KETTE Verlag -- Markenpolitik -- Strategisches Management
SWB-Titel-Idn 316108375
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8373-2
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Cover
Kataloginformation500145710 Datensatzanfang . Kataloginformation500145710 Seitenanfang .
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