Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zeitschriftenliste aufblättern
>
Systemnachricht
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen: Ein explorativer Ansatz
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500145710
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500145710
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
311801935 Buchausg. u.d.T.: ‡Geißler, Cornelia: Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen
ISBN
978-3-8349-1795-9
Name
Geißler, Cornelia
T I T E L
Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen
Zusatz zum Titel
Ein explorativer Ansatz
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler
Erscheinungsjahr
2009
2009
Umfang
Online-Ressource (XVII, 262S. 32 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt
Preliminary; Einführung; Wissenschaftstheoretische Verortung; Das kompetenzbasierte Verständnis (KBV) als Referenzrahmen für das Medienmarkenmanagement; Kompatibilität von KBV und Markenmanagement; Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Printmedienverlagen; Die Exploration von Markenmanagement-Kompetenzen; Back matter
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Geißler, Cornelia: Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen
ISBN
ISBN 978-3-8349-8373-2
ISBN 978-3-8349-1795-9 kart. : EUR 49.90
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
658.827
HF5410-5417.5
QR 740
Kurzbeschreibung
Einführung -- Wissenschaftstheoretische Verortung -- Das kompetenzbasierte Verständnis (KBV) als Referenzrahmen für das Medienmarkenmanagement -- Kompatibilität von KBV und Markenmanagement -- Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Printmedienverlagen -- Die Exploration von Markenmanagement-Kompetenzen.
2. Kurzbeschreibung
Fundamentale Veränderungen in der Medienbranche stellen die Unternehmen vor große Herausforderungen. Cornelia Geißler zeigt, wie sich ein ganzheitlicher Ansatz aus dem strategischen Management für das Führen von Marken und insbesondere Medienmarken verwenden lässt. Die Idee des „kompetenzbasierten Medienmarkenmanagements“ integriert Aspekte wie Marktumfeld, organisationsspezifische Kriterien und Mitarbeiterführung. Sechs Fallstudien aus der deutschen Wirtschaftspresse veranschaulichen den theoretischen Ansatz.
1. Schlagwortkette
Verlag
Markenpolitik
Strategisches Management
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Verlag -- Markenpolitik -- Strategisches Management
2. Schlagwortkette
Verlag
Markenpolitik
Strategisches Management
ANZEIGE DER KETTE
Verlag -- Markenpolitik -- Strategisches Management
SWB-Titel-Idn
316108375
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8373-2
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500145710
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500145710
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500145710
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500145710
.
Kataloginformation500145710
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500145710
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500145710
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach