Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Systemnachricht
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Produktzugaben: Eine empirische Analyse ihrer Wirksamkeit als Instrument der Verkaufsförderung
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500145700
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500145700
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
30595041X Buchausg. u.d.T.: ‡Hoffmann, Sascha: Produktzugaben
593574451 Druckausg.: ‡Hoffmann, Sascha: Produktzugaben
ISBN
978-3-8349-1679-2
Name
Hoffmann, Sascha
T I T E L
Produktzugaben
Zusatz zum Titel
Eine empirische Analyse ihrer Wirksamkeit als Instrument der Verkaufsförderung
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler
Erscheinungsjahr
2009
2009
Umfang
Online-Ressource (XVIII, 208S. 23 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Hoffmann, Sascha: Produktzugaben
Druckausg.: ‡Hoffmann, Sascha: Produktzugaben
ISBN
ISBN 978-3-8349-8399-2
Klassifikation
KJS
KJSM
BUS043000
KJ
BUS042000
658.8
658.82
650
HF5410-5417.5
QP 620
Kurzbeschreibung
Theoretische Grundlagen zu Produktzugaben als Instrument der konsumentengerichteten Verkaufsförderung -- Stand der empirischen Forschung zur Wirkung von Produktzugaben -- Eignung des Zeitschriftenmarktes zur Untersuchung der Absatzwirkung von Produktzugaben -- Entwicklung von Hypothesen zur Absatzwirkung von Produktzugaben bei Zeitschriften -- Konzeption der Untersuchung -- Ergebnisse der Untersuchung -- Fazit der Untersuchung.
2. Kurzbeschreibung
Produktzugaben sind ein beliebtes Verkaufsförderungsinstrument im Einzelhandel. Trotz des umfangreichen Einsatzes besteht jedoch weitgehend Unsicherheit darüber, ob von ihnen tatsächlich ein signifikanter Verkaufsförderungseffekt ausgeht. Sascha Hoffmann analysiert die Wirksamkeit unterschiedlicher Produktzugaben am Beispiel des Zeitschriftenmarktes und untersucht, von welchen Faktoren ihre Wirksamkeit beeinflusst wird. Für den praktischen Einsatz leitet der Autor wichtige Implikationen und Handlungsempfehlungen ab.
1. Schlagwortkette
Zeitschriftenmarkt
Sales-promotion
Produktzugabe
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Zeitschriftenmarkt -- Sales-promotion -- Produktzugabe
2. Schlagwortkette
Zeitschriftenmarkt
Sales-promotion
Produktzugabe
ANZEIGE DER KETTE
Zeitschriftenmarkt -- Sales-promotion -- Produktzugabe
SWB-Titel-Idn
316108146
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8399-2
Internetseite / Link
Cover
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500145700
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500145700
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500145700
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500145700
.
Kataloginformation500145700
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500145700
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500145700
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach