Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Produktzugaben: Eine empirische Analyse ihrer Wirksamkeit als Instrument der Verkaufsförderung

Produktzugaben: Eine empirische Analyse ihrer Wirksamkeit als Instrument der Verkaufsförderung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 30595041X Buchausg. u.d.T.: ‡Hoffmann, Sascha: Produktzugaben
593574451 Druckausg.: ‡Hoffmann, Sascha: Produktzugaben
ISBN 978-3-8349-1679-2
Name Hoffmann, Sascha
T I T E L Produktzugaben
Zusatz zum Titel Eine empirische Analyse ihrer Wirksamkeit als Instrument der Verkaufsförderung
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2009
2009
Umfang Online-Ressource (XVIII, 208S. 23 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Hoffmann, Sascha: Produktzugaben
Druckausg.: ‡Hoffmann, Sascha: Produktzugaben
ISBN ISBN 978-3-8349-8399-2
Klassifikation KJS
KJSM
BUS043000
KJ
BUS042000
658.8
658.82
650
HF5410-5417.5
QP 620
Kurzbeschreibung Theoretische Grundlagen zu Produktzugaben als Instrument der konsumentengerichteten Verkaufsförderung -- Stand der empirischen Forschung zur Wirkung von Produktzugaben -- Eignung des Zeitschriftenmarktes zur Untersuchung der Absatzwirkung von Produktzugaben -- Entwicklung von Hypothesen zur Absatzwirkung von Produktzugaben bei Zeitschriften -- Konzeption der Untersuchung -- Ergebnisse der Untersuchung -- Fazit der Untersuchung.
2. Kurzbeschreibung Produktzugaben sind ein beliebtes Verkaufsförderungsinstrument im Einzelhandel. Trotz des umfangreichen Einsatzes besteht jedoch weitgehend Unsicherheit darüber, ob von ihnen tatsächlich ein signifikanter Verkaufsförderungseffekt ausgeht. Sascha Hoffmann analysiert die Wirksamkeit unterschiedlicher Produktzugaben am Beispiel des Zeitschriftenmarktes und untersucht, von welchen Faktoren ihre Wirksamkeit beeinflusst wird. Für den praktischen Einsatz leitet der Autor wichtige Implikationen und Handlungsempfehlungen ab.
1. Schlagwortkette Zeitschriftenmarkt
Sales-promotion
Produktzugabe
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Zeitschriftenmarkt -- Sales-promotion -- Produktzugabe
2. Schlagwortkette Zeitschriftenmarkt
Sales-promotion
Produktzugabe
ANZEIGE DER KETTE Zeitschriftenmarkt -- Sales-promotion -- Produktzugabe
SWB-Titel-Idn 316108146
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8399-2
Internetseite / Link Cover
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500145700 Datensatzanfang . Kataloginformation500145700 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche