Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Besser erklären, mehr verkaufen: Ein Ratgeber für Techniker, Ingenieure und andere "Fachchinesen"

Besser erklären, mehr verkaufen: Ein Ratgeber für Techniker, Ingenieure und andere "Fachchinesen"
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 311442919 Buchausg. u.d.T.: ‡Dolle, Andreas: Besser erklären, mehr verkaufen
ISBN 978-3-8349-1073-8
Name Dolle, Andreas
Lutzer, Birgit
ANZEIGE DER KETTE Lutzer, Birgit
T I T E L Besser erklären, mehr verkaufen
Zusatz zum Titel Ein Ratgeber für Techniker, Ingenieure und andere "Fachchinesen"
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2009
2009
Umfang Online-Ressource (208S. 21 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt Preliminary; Einleitung; Sprechen Sie so, dass Ihr Kunde Sie versteht; Bildhafte Sprache - Ihr Schlüssel zur Vorstellungswelt des Kunden; Die Verbindung von Mensch zu Mensch: positive Kontakte auf- und ausbauen; Schriftlich eine positive Beziehung zu Kunden aufbauen: zeitgemäße Geschäftskorrespondenz; Ein erfolgreiches Verkaufsgespräch führen; Verwenden Sie laiengerechte Produktbeschreibungen und Werbemedien; Verständlich und überzeugend präsentieren; Back matter;
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Dolle, Andreas: Besser erklären, mehr verkaufen
ISBN ISBN 978-3-8349-8291-9
ISBN 978-3-8349-1073-8 PB. : ca. EUR 34.00
Klassifikation KJSM
BUS043000
KJS
BUS058000
658.8
658.81
658.8
HF5410-5417.5
QP 621
Kurzbeschreibung Sprechen Sie so, dass Ihr Kunde Sie versteht -- Bildhafte Sprache – Ihr Schlüssel zur Vorstellungswelt des Kunden -- Die Verbindung von Mensch zu Mensch: positive Kontakte auf- und ausbauen -- Schriftlich eine positive Beziehung zu Kunden aufbauen: zeitgemäße Geschäftskorrespondenz -- Ein erfolgreiches Verkaufsgespräch führen -- Verwenden Sie laiengerechte Produktbeschreibungen und Werbemedien -- Verständlich und überzeugend präsentieren.
2. Kurzbeschreibung Was passiert, wenn ein Experte einen Laien beraten und vom Kauf eines erklärungsbedürftigen Produktes überzeugen möchte? Die bevorzugte Sprache vieler Verkäufer, Vertriebsverantwortlicher und Berater ist Fachchinesisch. Das Ergebnis: Der Kunde kann ihren Ausführungen nicht folgen. Er wählt vielleicht ein anderes Angebot. Oder er scheitert nach dem Kauf an der Anwendung der Technologie. Dieser Ratgeber für „Fachchinesen“ zeigt Ihnen, wie Sie sich in Ihrer Kommunikation auf Personen einstellen können, die weniger Hintergrundwissen als Sie haben. Sie lernen Techniken kennen, komplexe Sachverhalte zu vereinfachen und den Kunden für die Annahme Ihres Angebots zu gewinnen. Illustrationen von Andreas Gerhardt (www.ideevisuell.de) verleihen diesem Buch zusätzliche „Würze“. „Jeder, der etwas zu erklären hat, sollte dieses Buch lesen. Neben fundiertem Hintergrundwissen zum Thema ‚Kommunikation mit Laien‘ bietet das Buch anhand vieler Beispiele Ideen, Rat und Hilfe für den Umgang mit Kunden.“ Alexander Vorderwisch, Dipl.-Ing (FH), Produktentwicklung, Böllhoff Produktion GmbH „Ein Leitfaden für den technischen Vertrieb. Auf den Punkt gebracht, praxisorientiert und fundiert.“ Helmut Philipp, Dipl.-Ing., MBA, Manager im Einkauf bei Ford.
1. Schlagwortkette Technisches Produkt
Verkaufsgespräch
Fachberater
Verständlichkeit
Kunde
Ratgeber
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Technisches Produkt -- Verkaufsgespräch -- Fachberater -- Verständlichkeit -- Kunde -- Ratgeber
2. Schlagwortkette Verkaufstechnik
Kommunikation
ANZEIGE DER KETTE Verkaufstechnik -- Kommunikation
SWB-Titel-Idn 316107913
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8291-9
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Cover
Kataloginformation500145690 Datensatzanfang . Kataloginformation500145690 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche