Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Brand Attachment: Determinanten erfolgreicher Markenbeziehungen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500145064
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500145064
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
30956624X Buchausg. u.d.T.: ‡Diehl, Saskia, 1978 - : Brand Attachment
ISBN
978-3-8349-1965-6
Name
Diehl, Saskia
T I T E L
Brand Attachment
Zusatz zum Titel
Determinanten erfolgreicher Markenbeziehungen
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2009
2009
Umfang
Online-Ressource (XX, 265S. 66 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt
Preliminary; Zur Bedeutung erfolgreicher Markenbeziehungen für die Unternehmenspraxis; Markenbeziehungen als Untersuchungsgegenstand der Marketingforschung; Psychologische Bindungsneigungen als Voraussetzung erfolgreicher Markenbeziehungen; Erkenntnisse zum Forschungsgebiet Brand Attachment in Markenbeziehungen; Back matter; Empirische Analyse der Treiber und Konsequenzen von Brand Attachment
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Diehl, Saskia, 1978 - : Brand Attachment
ISBN
ISBN 978-3-8349-8369-5
Klassifikation
KJS
KJSM
BUS043000
KJ
BUS042000
658.8
650
658.827
HF5410-5417.5
QP 624
Kurzbeschreibung
Zur Bedeutung erfolgreicher Markenbeziehungen für die Unternehmenspraxis -- Markenbeziehungen als Untersuchungsgegenstand der Marketingforschung -- Psychologische Bindungsneigungen als Voraussetzung erfolgreicher Markenbeziehungen -- Empirische Analyse der Treiber und Konsequenzen von Brand Attachment -- Erkenntnisse zum Forschungsgebiet Brand Attachment in Markenbeziehungen.
2. Kurzbeschreibung
Der Aufbau langlebiger, emotional bindender Beziehungen zu Konsumenten wird als Königsweg zum langfristigen Markenerfolg angesehen. Saskia Diehl zeigt, welchen Beitrag Sozialisationsfaktoren und psychologische Bindungsneigungen in Relation zu unternehmensseitig steuerbaren Treibern für den Erfolg emotionaler Markenbeziehungen leisten. Sie entwickelt marketingspezifische Verhaltensindikatoren für die Existenz von Brand Attachment in Markenbeziehungen und schafft so eine Grundlage für die Messung der emotionalen Verbundenheit zwischen Marken und Konsumenten.
1. Schlagwortkette
Markenpolitik
Kundenbindung
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Markenpolitik -- Kundenbindung
2. Schlagwortkette
Markenpolitik
Kundenbindung
ANZEIGE DER KETTE
Markenpolitik -- Kundenbindung
SWB-Titel-Idn
31387882X
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8369-5
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500145064
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500145064
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500145064
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500145064
.
Kataloginformation500145064
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500145064
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500145064
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach