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Informelle Mitgliedschaft in Brand Communities: Einflussfaktoren, Konsequenzen und Gruppenunterschiede

Informelle Mitgliedschaft in Brand Communities: Einflussfaktoren, Konsequenzen und Gruppenunterschiede
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 306669021 Buchausg. u.d.T.: ‡Eschle, Melanie: Informelle Mitgliedschaft in Brand Communities
ISBN 978-3-8349-1771-3
Name Eschle, Melanie
T I T E L Informelle Mitgliedschaft in Brand Communities
Zusatz zum Titel Einflussfaktoren, Konsequenzen und Gruppenunterschiede
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr 2009
2009
Umfang Online-Ressource (XVII, 302S. 53 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt Preliminary; Einführung in die Themenstellung; Brand Communities; Stand der Forschung; Theoretischer Bezugsrahmen; Empirische Studie; Resümee; Back matter;
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Eschle, Melanie: Informelle Mitgliedschaft in Brand Communities
ISBN ISBN 978-3-8349-8343-5
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
658.8340835
HF5410-5417.5
QP 624
QW 300
Kurzbeschreibung Einführung in die Themenstellung -- Brand Communities -- Stand der Forschung -- Theoretischer Bezugsrahmen -- Empirische Studie -- Resümee.
2. Kurzbeschreibung Basierend auf einer Gegenüberstellung bisheriger Brand Community-Studien untersucht Melanie Hoppe sowohl den Einfluss von Motiven für die Partizipation auf die informelle Mitgliedschaft in Brand Communities als auch deren Auswirkungen auf Verhaltensintentionen der Markenfans. Die Autorin zeigt, ob Brand Community-Mitglieder nach ihrer Persönlichkeitsstruktur und soziodemographischen Determinanten unterschieden werden können und ob auf Basis dieser potenziellen Differenzierungsmerkmale Gruppenunterschiede in den zuvor erläuterten Effekten der Antezedenten und Konsequenzen der Mitgliedschaft in Brand Communities bestehen.
1. Schlagwortkette Marke
Gemeinschaft
Mitglied
Verbraucherverhalten
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Marke -- Gemeinschaft -- Mitglied -- Verbraucherverhalten
2. Schlagwortkette Marke
Gemeinschaft
Mitglied
Verbraucherverhalten
ANZEIGE DER KETTE Marke -- Gemeinschaft -- Mitglied -- Verbraucherverhalten
SWB-Titel-Idn 313878471
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8343-5
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500145042 Datensatzanfang . Kataloginformation500145042 Seitenanfang .
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