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Informelle Mitgliedschaft in Brand Communities: Einflussfaktoren, Konsequenzen und Gruppenunterschiede
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
306669021 Buchausg. u.d.T.: ‡Eschle, Melanie: Informelle Mitgliedschaft in Brand Communities
ISBN
978-3-8349-1771-3
Name
Eschle, Melanie
T I T E L
Informelle Mitgliedschaft in Brand Communities
Zusatz zum Titel
Einflussfaktoren, Konsequenzen und Gruppenunterschiede
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2009
2009
Umfang
Online-Ressource (XVII, 302S. 53 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt
Preliminary; Einführung in die Themenstellung; Brand Communities; Stand der Forschung; Theoretischer Bezugsrahmen; Empirische Studie; Resümee; Back matter;
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Eschle, Melanie: Informelle Mitgliedschaft in Brand Communities
ISBN
ISBN 978-3-8349-8343-5
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
658.8340835
HF5410-5417.5
QP 624
QW 300
Kurzbeschreibung
Einführung in die Themenstellung -- Brand Communities -- Stand der Forschung -- Theoretischer Bezugsrahmen -- Empirische Studie -- Resümee.
2. Kurzbeschreibung
Basierend auf einer Gegenüberstellung bisheriger Brand Community-Studien untersucht Melanie Hoppe sowohl den Einfluss von Motiven für die Partizipation auf die informelle Mitgliedschaft in Brand Communities als auch deren Auswirkungen auf Verhaltensintentionen der Markenfans. Die Autorin zeigt, ob Brand Community-Mitglieder nach ihrer Persönlichkeitsstruktur und soziodemographischen Determinanten unterschieden werden können und ob auf Basis dieser potenziellen Differenzierungsmerkmale Gruppenunterschiede in den zuvor erläuterten Effekten der Antezedenten und Konsequenzen der Mitgliedschaft in Brand Communities bestehen.
1. Schlagwortkette
Marke
Gemeinschaft
Mitglied
Verbraucherverhalten
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Marke -- Gemeinschaft -- Mitglied -- Verbraucherverhalten
2. Schlagwortkette
Marke
Gemeinschaft
Mitglied
Verbraucherverhalten
ANZEIGE DER KETTE
Marke -- Gemeinschaft -- Mitglied -- Verbraucherverhalten
SWB-Titel-Idn
313878471
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8343-5
Internetseite / Link
Volltext
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