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Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken: Konzeption und Erfolgsmessung

Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken: Konzeption und Erfolgsmessung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 305981951 Buchausg. u.d.T.: ‡Michaelis, Manuel, 1979 - : Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken
ISBN 978-3-8349-1756-0
Name Michaelis, Manuel
T I T E L Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken
Zusatz zum Titel Konzeption und Erfolgsmessung
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr 2009
2009
Umfang Online-Ressource (XXX, 296S. 32 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt Preliminary; Erfolgsmessung interner Marketingmaßnahmen; Begriffliche und konzeptionelle Grundlagen; Erfolgswirkung interner Marketingmaßnahmen in Dienstleistungsnetzwerken; Methodische Grundlagen und empirische Ergebnisse der Erfolgsmessung; Implikationen für Wissenschaft und Praxis; Schlussbetrachtung; Back matter
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Michaelis, Manuel, 1979 - : Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken
ISBN ISBN 978-3-8349-8272-8
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 600
QQ 250
Kurzbeschreibung Erfolgsmessung interner Marketingmaßnahmen -- Begriffliche und konzeptionelle Grundlagen -- Erfolgswirkung interner Marketingmaßnahmen in Dienstleistungsnetzwerken -- Methodische Grundlagen und empirische Ergebnisse der Erfolgsmessung -- Implikationen für Wissenschaft und Praxis -- Schlussbetrachtung.
2. Kurzbeschreibung Internes Marketing gilt als etablierter Managementansatz, um das Verhalten interner Zielgruppen innerhalb eines Unternehmens zu steuern. Manuel Michaelis überträgt das Konzept des internen Marketings auf Dienstleistungsnetzwerke und entwickelt ein Modell zur Messung der Effektivität und Effizienz interner Marketingmaßnahmen. Dieses liefert wertvolle Informationen für die Segmentierung interner Zielgruppen und ermöglicht einen zielgerichteten Einsatz des internen Marketinginstrumentariums in Dienstleistungsnetzwerken.
1. Schlagwortkette Dienstleistungsbetrieb
Netzwerkmanagement
Unternehmenskooperation
Internes Marketing
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Dienstleistungsbetrieb -- Netzwerkmanagement -- Unternehmenskooperation -- Internes Marketing
2. Schlagwortkette Dienstleistungsbetrieb
Netzwerkmanagement
Unternehmenskooperation
Internes Marketing
ANZEIGE DER KETTE Dienstleistungsbetrieb -- Netzwerkmanagement -- Unternehmenskooperation -- Internes Marketing
SWB-Titel-Idn 313878412
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8272-8
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500145039 Datensatzanfang . Kataloginformation500145039 Seitenanfang .
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