Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken: Konzeption und Erfolgsmessung
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500145039
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500145039
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
305981951 Buchausg. u.d.T.: ‡Michaelis, Manuel, 1979 - : Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken
ISBN
978-3-8349-1756-0
Name
Michaelis, Manuel
T I T E L
Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken
Zusatz zum Titel
Konzeption und Erfolgsmessung
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2009
2009
Umfang
Online-Ressource (XXX, 296S. 32 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt
Preliminary; Erfolgsmessung interner Marketingmaßnahmen; Begriffliche und konzeptionelle Grundlagen; Erfolgswirkung interner Marketingmaßnahmen in Dienstleistungsnetzwerken; Methodische Grundlagen und empirische Ergebnisse der Erfolgsmessung; Implikationen für Wissenschaft und Praxis; Schlussbetrachtung; Back matter
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Michaelis, Manuel, 1979 - : Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken
ISBN
ISBN 978-3-8349-8272-8
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 600
QQ 250
Kurzbeschreibung
Erfolgsmessung interner Marketingmaßnahmen -- Begriffliche und konzeptionelle Grundlagen -- Erfolgswirkung interner Marketingmaßnahmen in Dienstleistungsnetzwerken -- Methodische Grundlagen und empirische Ergebnisse der Erfolgsmessung -- Implikationen für Wissenschaft und Praxis -- Schlussbetrachtung.
2. Kurzbeschreibung
Internes Marketing gilt als etablierter Managementansatz, um das Verhalten interner Zielgruppen innerhalb eines Unternehmens zu steuern. Manuel Michaelis überträgt das Konzept des internen Marketings auf Dienstleistungsnetzwerke und entwickelt ein Modell zur Messung der Effektivität und Effizienz interner Marketingmaßnahmen. Dieses liefert wertvolle Informationen für die Segmentierung interner Zielgruppen und ermöglicht einen zielgerichteten Einsatz des internen Marketinginstrumentariums in Dienstleistungsnetzwerken.
1. Schlagwortkette
Dienstleistungsbetrieb
Netzwerkmanagement
Unternehmenskooperation
Internes Marketing
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Dienstleistungsbetrieb -- Netzwerkmanagement -- Unternehmenskooperation -- Internes Marketing
2. Schlagwortkette
Dienstleistungsbetrieb
Netzwerkmanagement
Unternehmenskooperation
Internes Marketing
ANZEIGE DER KETTE
Dienstleistungsbetrieb -- Netzwerkmanagement -- Unternehmenskooperation -- Internes Marketing
SWB-Titel-Idn
313878412
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8272-8
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500145039
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500145039
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500145039
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500145039
.
Kataloginformation500145039
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500145039
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500145039
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach