Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zugangsberechtigung
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
¬Die¬ Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops: Messung, Determinanten und Wirkungen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500145029
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500145029
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
304643513 Buchausg. u.d.T.: ‡Mau, Gunnar: ¬Die¬ Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops
ISBN
978-3-8349-1683-9
Name
Mau, Gunnar
T I T E L
¬Die¬ Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops
Zusatz zum Titel
Messung, Determinanten und Wirkungen
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2009
2009
Umfang
Online-Ressource (XV, 230S. 27 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt
Preliminary; Einleitung; Emotionen und Online-Shops; Modell der Ursachen und Wirkungen von Emotionen beim Surfen in Online-Shops; Eine empirische Studie zu Ursachen und Wirkungen von Emotionen beim Surfen in Online-Shops; Die Messung kaufbegleitender Emotionen; Implikationen und Fazit; Back matter
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Mau, Gunnar: ¬Die¬ Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops
ISBN
ISBN 978-3-8349-8311-4
Klassifikation
KJS
KJSM
BUS043000
KJ
BUS042000
658.8
650
658.8343
HF5410-5417.5
QR 760
QP 631
Kurzbeschreibung
Emotionen und Online-Shops -- Modell der Ursachen und Wirkungen von Emotionen beim Surfen in Online-Shops -- Die Messung kaufbegleitender Emotionen -- Eine empirische Studie zu Ursachen und Wirkungen von Emotionen beim Surfen in Online-Shops -- Implikationen und Fazit.
2. Kurzbeschreibung
Emotionen haben großen Einfluss auf das Konsumentenverhalten und die Kaufentscheidungen. Das gilt auch für Online-Shops. Gunnar Mau untersucht folgende Fragenstellungen: Wie nimmt die Gestaltung des Online-Shops Einfluss auf die erlebten Emotionen? Wie hängen Emotionen, Kaufentscheidungen und Verhalten während des Surfprozesses zusammen? Welche Wirkungen haben die während des Besuchs des Online-Shops erlebten Emotionen auf das Ladenimage?
1. Schlagwortkette
Electronic Commerce
Online-Shop
Verbraucherverhalten
Gefühl
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Electronic Commerce -- Online-Shop -- Verbraucherverhalten -- Gefühl
2. Schlagwortkette
Electronic Commerce
Online-Shop
Verbraucherverhalten
Gefühl
ANZEIGE DER KETTE
Electronic Commerce -- Online-Shop -- Verbraucherverhalten -- Gefühl
SWB-Titel-Idn
313878277
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8311-4
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500145029
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500145029
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500145029
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500145029
.
Kataloginformation500145029
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500145029
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500145029
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach