Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Die¬ Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops: Messung, Determinanten und Wirkungen

¬Die¬ Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops: Messung, Determinanten und Wirkungen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 304643513 Buchausg. u.d.T.: ‡Mau, Gunnar: ¬Die¬ Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops
ISBN 978-3-8349-1683-9
Name Mau, Gunnar
T I T E L ¬Die¬ Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops
Zusatz zum Titel Messung, Determinanten und Wirkungen
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr 2009
2009
Umfang Online-Ressource (XV, 230S. 27 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt Preliminary; Einleitung; Emotionen und Online-Shops; Modell der Ursachen und Wirkungen von Emotionen beim Surfen in Online-Shops; Eine empirische Studie zu Ursachen und Wirkungen von Emotionen beim Surfen in Online-Shops; Die Messung kaufbegleitender Emotionen; Implikationen und Fazit; Back matter
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Mau, Gunnar: ¬Die¬ Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops
ISBN ISBN 978-3-8349-8311-4
Klassifikation KJS
KJSM
BUS043000
KJ
BUS042000
658.8
650
658.8343
HF5410-5417.5
QR 760
QP 631
Kurzbeschreibung Emotionen und Online-Shops -- Modell der Ursachen und Wirkungen von Emotionen beim Surfen in Online-Shops -- Die Messung kaufbegleitender Emotionen -- Eine empirische Studie zu Ursachen und Wirkungen von Emotionen beim Surfen in Online-Shops -- Implikationen und Fazit.
2. Kurzbeschreibung Emotionen haben großen Einfluss auf das Konsumentenverhalten und die Kaufentscheidungen. Das gilt auch für Online-Shops. Gunnar Mau untersucht folgende Fragenstellungen: Wie nimmt die Gestaltung des Online-Shops Einfluss auf die erlebten Emotionen? Wie hängen Emotionen, Kaufentscheidungen und Verhalten während des Surfprozesses zusammen? Welche Wirkungen haben die während des Besuchs des Online-Shops erlebten Emotionen auf das Ladenimage?
1. Schlagwortkette Electronic Commerce
Online-Shop
Verbraucherverhalten
Gefühl
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Electronic Commerce -- Online-Shop -- Verbraucherverhalten -- Gefühl
2. Schlagwortkette Electronic Commerce
Online-Shop
Verbraucherverhalten
Gefühl
ANZEIGE DER KETTE Electronic Commerce -- Online-Shop -- Verbraucherverhalten -- Gefühl
SWB-Titel-Idn 313878277
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8311-4
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500145029 Datensatzanfang . Kataloginformation500145029 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche