Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
304643513 Buchausg. u.d.T.: ‡Mau, Gunnar: ¬Die¬ Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops |
ISBN |
978-3-8349-1683-9 |
Name |
Mau, Gunnar |
T I T E L |
¬Die¬ Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops |
Zusatz zum Titel |
Messung, Determinanten und Wirkungen |
Verlagsort |
Wiesbaden |
Verlag |
Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden |
Erscheinungsjahr |
2009 |
2009 |
Umfang |
Online-Ressource (XV, 230S. 27 Abb, digital) |
Reihe |
SpringerLink. Bücher |
Notiz / Fußnoten |
Description based upon print version of record |
Weiterer Inhalt |
Preliminary; Einleitung; Emotionen und Online-Shops; Modell der Ursachen und Wirkungen von Emotionen beim Surfen in Online-Shops; Eine empirische Studie zu Ursachen und Wirkungen von Emotionen beim Surfen in Online-Shops; Die Messung kaufbegleitender Emotionen; Implikationen und Fazit; Back matter |
Titelhinweis |
Buchausg. u.d.T.: ‡Mau, Gunnar: ¬Die¬ Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops |
ISBN |
ISBN 978-3-8349-8311-4 |
Klassifikation |
KJS |
KJSM |
BUS043000 |
KJ |
BUS042000 |
658.8 |
650 |
658.8343 |
HF5410-5417.5 |
QR 760 |
QP 631 |
Kurzbeschreibung |
Emotionen und Online-Shops -- Modell der Ursachen und Wirkungen von Emotionen beim Surfen in Online-Shops -- Die Messung kaufbegleitender Emotionen -- Eine empirische Studie zu Ursachen und Wirkungen von Emotionen beim Surfen in Online-Shops -- Implikationen und Fazit. |
2. Kurzbeschreibung |
Emotionen haben großen Einfluss auf das Konsumentenverhalten und die Kaufentscheidungen. Das gilt auch für Online-Shops. Gunnar Mau untersucht folgende Fragenstellungen: Wie nimmt die Gestaltung des Online-Shops Einfluss auf die erlebten Emotionen? Wie hängen Emotionen, Kaufentscheidungen und Verhalten während des Surfprozesses zusammen? Welche Wirkungen haben die während des Besuchs des Online-Shops erlebten Emotionen auf das Ladenimage? |
1. Schlagwortkette |
Electronic Commerce |
Online-Shop |
Verbraucherverhalten |
Gefühl |
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE |
Electronic Commerce -- Online-Shop -- Verbraucherverhalten -- Gefühl |
2. Schlagwortkette |
Electronic Commerce |
Online-Shop |
Verbraucherverhalten |
Gefühl |
ANZEIGE DER KETTE |
Electronic Commerce -- Online-Shop -- Verbraucherverhalten -- Gefühl |
SWB-Titel-Idn |
313878277 |
Signatur |
Springer E-Book |
Bemerkungen |
Elektronischer Volltext - Campuslizenz |
Elektronische Adresse |
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8311-4 |
Internetseite / Link |
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Siehe auch |
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Siehe auch |
Cover |