Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500145026
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500145026
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
310152399 Buchausg. u.d.T.: ‡Tomczak, Torsten, 1959 - : Marketingplanung
ISBN
978-3-8349-1653-2
Name
Tomczak, Torsten
Kuß, Alfred
ANZEIGE DER KETTE
Kuß, Alfred
Name
Reinecke, Sven
T I T E L
Marketingplanung
Zusatz zum Titel
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Auflage
6., überarbeitete Auflage
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler
Erscheinungsjahr
2009
2009
Umfang
Online-Ressource (X, 335S. 100 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Tomczak, Torsten, 1959 - : Marketingplanung
ISBN
ISBN 978-3-8349-8280-3
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 612
Kurzbeschreibung
Einführung -- Informationsgrundlagen der Marketingplanung -- Marktorientierte Unternehmensplanung -- Marktorientierte Geschäftsfeldplanung -- Marketing-Mix-Planung -- Marketingimplementierung und -controlling.
2. Kurzbeschreibung
Tomczak/Kuß/Reinecke vermitteln in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Der Leser erhält ein solides Gerüst, mit dessen Hilfe er das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einordnen und für die strategische Marketingplanung nutzen kann. Viele kurze, prägnante Fallbeispiele veranschaulichen die wesentlichen Aspekte des Marketingplanungsprozesses. Neu in der 6. Auflage Neben zahlreichen Aktualisierungen, selektiven Straffungen und neuen Beispielen enthält die 6. Auflage insbesondere folgende neue oder deutlich veränderte Teile: Definition der Markt- und Geschäftstätigkeit, Markenführung auf Unternehmensebene mit Markenwert- und Markenportfoliomanagement sowie die Darstellung der Zusammenhänge zwischen Markenidentität und Markenpositionierung. Der Inhalt Grundlagen der Marketingplanung Marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung Marketing-Mix-Planung Marketingimplementierung und -controlling Die Zielgruppe Studierende an Hochschulen und Dozierende mit Schwerpunkt Marketing Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und strategisches Management Die Autoren Prof. Dr. Torsten Tomczak ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St. Gallen (HSG) und Direktor der dortigen Forschungsstelle für Customer Insight. Prof. Dr. Alfred Kuß ist Univ.-Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin. Prof. Dr. Sven Reinecke ist Dozent für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St. Gallen (HSG) und Direktor des dortigen Instituts für Marketing, an dem er zudem das Kompetenzzentrum „Marketing Performance Management“ leitet.
1. Schlagwortkette
Marketingstrategie
Lehrbuch
ANZEIGE DER KETTE
Marketingstrategie -- Lehrbuch
SWB-Titel-Idn
313878242
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8280-3
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500145026
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500145026
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500145026
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500145026
.
Kataloginformation500145026
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500145026
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500145026
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach