Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Akzeptanz von Preismodellen im Systemgeschäft

Akzeptanz von Preismodellen im Systemgeschäft
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 303612339 Buchausg. u.d.T.: ‡Tobies, Isabel, 1980 - : Akzeptanz von Preismodellen im Systemgeschäft
ISBN 978-3-8349-1545-0
Name Tobies, Isabel
T I T E L Akzeptanz von Preismodellen im Systemgeschäft
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr 2009
2009
Umfang Online-Ressource (XX, 264S. 43 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt Preliminary; Einleitung; Grundlagen des Pricings im Systemgeschäft; Theoretisch-konzeptionelle Analyse der Akzeptanz von Preismodellen; Konzeption von Messansätzen zur Analyse der Akzeptanz von Preismodellen im Systemgeschäft und deren Ursachen; Empirische Analyse der Akzeptanz von Preismodellen im Systemgeschäft und deren Ursachen; Schlussbetrachtung und Ausblick auf weiteren Forschungsbedarf; Back matter
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Tobies, Isabel, 1980 - : Akzeptanz von Preismodellen im Systemgeschäft
ISBN ISBN 978-3-8349-8313-8
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
658.804
HF5410-5417.5
QP 622
Kurzbeschreibung Grundlagen des Pricings im Systemgeschäft -- Theoretisch-konzeptionelle Analyse der Akzeptanz von Preismodellen -- Konzeption von Messansätzen zur Analyse der Akzeptanz von Preismodellen im Systemgeschäft und deren Ursachen -- Empirische Analyse der Akzeptanz von Preismodellen im Systemgeschäft und deren Ursachen -- Schlussbetrachtung und Ausblick auf weiteren Forschungsbedarf.
2. Kurzbeschreibung Die Preispolitik im Systemgeschäft stellt das Marketing-Management vor zahlreiche Entscheidungsalternativen, wie unterschiedliche Preise für die Systemkomponenten zu einem Gesamtpreismodell kombiniert werden können. Isabel Tobies analysiert die Akzeptanz unterschiedlicher Preismodelle sowie deren Gründe. Aufbauend auf einer theoretisch-konzeptionellen Analyse zeigt sie in einer umfassenden empirischen Untersuchung, welche Preismodelle von Systemkunden akzeptiert werden. Darüber hinaus identifiziert sie zentrale Ursachen für die Akzeptanz von Preismodellen und leitet spezifische Handlungsimplikationen für ein erfolgreiches Preismanagement im Systemgeschäft ab.
1. Schlagwortkette Systemgeschäft
Preispolitik
Preismodell
Kunde
Kunde
Akzeptanz
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Systemgeschäft -- Preispolitik -- Preismodell -- Kunde -- Kunde -- Akzeptanz
2. Schlagwortkette Systemgeschäft
Preispolitik
Preismodell
Kunde
Kunde
Akzeptanz
ANZEIGE DER KETTE Systemgeschäft -- Preispolitik -- Preismodell -- Kunde -- Kunde -- Akzeptanz
SWB-Titel-Idn 313878102
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8313-8
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500145016 Datensatzanfang . Kataloginformation500145016 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche