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Integriertes Marketing: Strategie – Organisation – Instrumente

Integriertes Marketing: Strategie – Organisation – Instrumente
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 288583302 Buchausg. u.d.T.: ‡Busch, Rainer, 1954 - : Integriertes Marketing
ISBN 978-3-8349-0991-6
Name Busch, Rainer
Fuchs, Wolfgang
Name ANZEIGE DER KETTE Fuchs, Wolfgang
Name Unger, Fritz
T I T E L Integriertes Marketing
Zusatz zum Titel Strategie – Organisation – Instrumente
Auflage 4., vollständig überarbeitete Auflage
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2008
2008
Umfang Online-Ressource (XVIII, 1004S. 298 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Busch, Rainer, 1954 - : Integriertes Marketing
ISBN ISBN 978-3-8349-9442-4
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 600
Kurzbeschreibung Die Idee des Marketing -- Basisbausteine einer Marketing-Konzeption -- Angebotspolitik -- Gegenleistungspolitik -- Vertriebspolitik -- Kommunikationspolitik -- Marketing-Organisation -- Marktpsychologie -- Informationen für das Marketing-Management -- Dienstleistungsmarketing -- Nonprofit-Marketing und Social-Marketing -- Gesellschaftliche Aspekte des Marketing.
2. Kurzbeschreibung Seit einigen Jahren erlebt das Marktumfeld von Unternehmen tief greifende Veränderungen. Erhebliche Zielgruppenverschiebungen auf nationalen Märkten sowie politische Umbrüche in Osteuropa und Fernost erfordern eine ständige Neudefinition des Marketing. Busch/Fuchs/Unger verstehen Marketing nicht als alleiniges Führungskonzept einer Organisation oder Unternehmung, sondern vielmehr als einen Ansatz vollständigen und vernetzten Denkens, der eine optimale Zielerreichung ermöglichen soll. Vor diesem Hintergrund setzen sich die Autoren mit folgenden Themen auseinander: - Marketing-Konzeption - Angebotspolitik - Gegenleistungspolitik - Vertriebspolitik - Marketing-Organisation - Marktpsychologie - Dienstleistungsmarketing - Nonprofit-Marketing und Social-Marketing. Die vierte Auflage ist vollständig überarbeitet und an aktuelle Entwicklungen angepasst. Die Kapitel zum Dienstleistungsmarketing und zur Marketing-Forschung wurden wesentlich erweitert. Neu hinzugekommen ist das Thema Social-Marketing. Konsequent wurden Fallstudien eingearbeitet. "Integriertes Marketing" richtet sich an Studierende und Dozenten des Marketing an Universitäten und Fachhochschulen, aber auch an Praktiker, die sich über den aktuellen Stand der Marketinglehre in einem veränderten Wirtschaftsumfeld informieren wollen.
1. Schlagwortkette Marketing
Integriertes Management
Lehrbuch
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Integriertes Management -- Lehrbuch
SWB-Titel-Idn 313877807
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9442-4
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500144996 Datensatzanfang . Kataloginformation500144996 Seitenanfang .
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