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Integriertes Marketing: Strategie – Organisation – Instrumente
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
288583302 Buchausg. u.d.T.: ‡Busch, Rainer, 1954 - : Integriertes Marketing
ISBN
978-3-8349-0991-6
Name
Busch, Rainer
Fuchs, Wolfgang
Name ANZEIGE DER KETTE
Fuchs, Wolfgang
Name
Unger, Fritz
T I T E L
Integriertes Marketing
Zusatz zum Titel
Strategie – Organisation – Instrumente
Auflage
4., vollständig überarbeitete Auflage
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler
Erscheinungsjahr
2008
2008
Umfang
Online-Ressource (XVIII, 1004S. 298 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Busch, Rainer, 1954 - : Integriertes Marketing
ISBN
ISBN 978-3-8349-9442-4
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 600
Kurzbeschreibung
Die Idee des Marketing -- Basisbausteine einer Marketing-Konzeption -- Angebotspolitik -- Gegenleistungspolitik -- Vertriebspolitik -- Kommunikationspolitik -- Marketing-Organisation -- Marktpsychologie -- Informationen für das Marketing-Management -- Dienstleistungsmarketing -- Nonprofit-Marketing und Social-Marketing -- Gesellschaftliche Aspekte des Marketing.
2. Kurzbeschreibung
Seit einigen Jahren erlebt das Marktumfeld von Unternehmen tief greifende Veränderungen. Erhebliche Zielgruppenverschiebungen auf nationalen Märkten sowie politische Umbrüche in Osteuropa und Fernost erfordern eine ständige Neudefinition des Marketing. Busch/Fuchs/Unger verstehen Marketing nicht als alleiniges Führungskonzept einer Organisation oder Unternehmung, sondern vielmehr als einen Ansatz vollständigen und vernetzten Denkens, der eine optimale Zielerreichung ermöglichen soll. Vor diesem Hintergrund setzen sich die Autoren mit folgenden Themen auseinander: - Marketing-Konzeption - Angebotspolitik - Gegenleistungspolitik - Vertriebspolitik - Marketing-Organisation - Marktpsychologie - Dienstleistungsmarketing - Nonprofit-Marketing und Social-Marketing. Die vierte Auflage ist vollständig überarbeitet und an aktuelle Entwicklungen angepasst. Die Kapitel zum Dienstleistungsmarketing und zur Marketing-Forschung wurden wesentlich erweitert. Neu hinzugekommen ist das Thema Social-Marketing. Konsequent wurden Fallstudien eingearbeitet. "Integriertes Marketing" richtet sich an Studierende und Dozenten des Marketing an Universitäten und Fachhochschulen, aber auch an Praktiker, die sich über den aktuellen Stand der Marketinglehre in einem veränderten Wirtschaftsumfeld informieren wollen.
1. Schlagwortkette
Marketing
Integriertes Management
Lehrbuch
ANZEIGE DER KETTE
Marketing -- Integriertes Management -- Lehrbuch
SWB-Titel-Idn
313877807
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9442-4
Internetseite / Link
Volltext
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