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Determinanten der integrierten Kundenbindung: Eine empirische Studie zum Vergleich von Category Management mit einem alternativen Vermarktungskonzept

Determinanten der integrierten Kundenbindung: Eine empirische Studie zum Vergleich von Category Management mit einem alternativen Vermarktungskonzept
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 306263491 Buchausg. u.d.T.: ‡Kahler, Björn, 1974 - : Determinanten der integrierten Kundenbindung
ISBN 978-3-8349-1775-1
Name Kahler, Björn
T I T E L Determinanten der integrierten Kundenbindung
Zusatz zum Titel Eine empirische Studie zum Vergleich von Category Management mit einem alternativen Vermarktungskonzept
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr 2009
2009
Umfang Online-Ressource (XVIII, 285S. 28 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt Preliminary; Bedeutungszunahme vertikaler Marketingkonzepte in der Konsumgüterbranche; Integrierte Kundenbindung als Zielgröße im Category Management; Entwicklung eines Forschungsmodells zur Erklärung der integrierten Kundenbindung; Empirische Überprüfung der Forschungshypothesen; Handlungsempfehlungen auf Grundlage der empirischen Befunde; Zusammenfassung und Ausblic; Back matter
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Kahler, Björn, 1974 - : Determinanten der integrierten Kundenbindung
ISBN ISBN 978-3-8349-8296-4
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
658.812
HF5410-5417.5
QP 600
Kurzbeschreibung Bedeutungszunahme vertikaler Marketingkonzepte in der Konsumgüterbranche -- Integrierte Kundenbindung als Zielgröße im Category Management -- Entwicklung eines Forschungsmodells zur Erklärung der integrierten Kundenbindung -- Empirische Überprüfung der Forschungshypothesen -- Handlungsempfehlungen auf Grundlage der empirischen Befunde -- Zusammenfassung und Ausblic.
2. Kurzbeschreibung Category Management als kooperatives Vermarktungskonzept zwischen Industrie und Handel ist zweifelsohne ein geeignetes Instrument, gemeinsame Umsatzsteigerungen zu erzielen und nicht wertschöpfende Kosten zu vermeiden. Björn Kahler entwickelt auf Basis ausgewählter theoretischer Konzepte und sekundärstatistischer Befunde ein Erfolgsfaktorenmodell der integrierten Kundenbindung an Markenprodukte und Vertriebsschienen. Er leitet konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis ab und zeigt, wie optimale Marketingmaßnahmen im Zuge von Category Management umzusetzen sind.
1. Schlagwortkette Kategorienmanagement
Kundenbindung
Markenartikel
Marketing
Erfolgsfaktor
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Kategorienmanagement -- Kundenbindung -- Markenartikel -- Marketing -- Erfolgsfaktor
2. Schlagwortkette Kategorienmanagement
Kundenbindung
Markenartikel
Marketing
Erfolgsfaktor
ANZEIGE DER KETTE Kategorienmanagement -- Kundenbindung -- Markenartikel -- Marketing -- Erfolgsfaktor
SWB-Titel-Idn 312840896
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8296-4
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500144301 Datensatzanfang . Kataloginformation500144301 Seitenanfang .
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