Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Determinanten der integrierten Kundenbindung: Eine empirische Studie zum Vergleich von Category Management mit einem alternativen Vermarktungskonzept
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500144301
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500144301
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
306263491 Buchausg. u.d.T.: ‡Kahler, Björn, 1974 - : Determinanten der integrierten Kundenbindung
ISBN
978-3-8349-1775-1
Name
Kahler, Björn
T I T E L
Determinanten der integrierten Kundenbindung
Zusatz zum Titel
Eine empirische Studie zum Vergleich von Category Management mit einem alternativen Vermarktungskonzept
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2009
2009
Umfang
Online-Ressource (XVIII, 285S. 28 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt
Preliminary; Bedeutungszunahme vertikaler Marketingkonzepte in der Konsumgüterbranche; Integrierte Kundenbindung als Zielgröße im Category Management; Entwicklung eines Forschungsmodells zur Erklärung der integrierten Kundenbindung; Empirische Überprüfung der Forschungshypothesen; Handlungsempfehlungen auf Grundlage der empirischen Befunde; Zusammenfassung und Ausblic; Back matter
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Kahler, Björn, 1974 - : Determinanten der integrierten Kundenbindung
ISBN
ISBN 978-3-8349-8296-4
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
658.812
HF5410-5417.5
QP 600
Kurzbeschreibung
Bedeutungszunahme vertikaler Marketingkonzepte in der Konsumgüterbranche -- Integrierte Kundenbindung als Zielgröße im Category Management -- Entwicklung eines Forschungsmodells zur Erklärung der integrierten Kundenbindung -- Empirische Überprüfung der Forschungshypothesen -- Handlungsempfehlungen auf Grundlage der empirischen Befunde -- Zusammenfassung und Ausblic.
2. Kurzbeschreibung
Category Management als kooperatives Vermarktungskonzept zwischen Industrie und Handel ist zweifelsohne ein geeignetes Instrument, gemeinsame Umsatzsteigerungen zu erzielen und nicht wertschöpfende Kosten zu vermeiden. Björn Kahler entwickelt auf Basis ausgewählter theoretischer Konzepte und sekundärstatistischer Befunde ein Erfolgsfaktorenmodell der integrierten Kundenbindung an Markenprodukte und Vertriebsschienen. Er leitet konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis ab und zeigt, wie optimale Marketingmaßnahmen im Zuge von Category Management umzusetzen sind.
1. Schlagwortkette
Kategorienmanagement
Kundenbindung
Markenartikel
Marketing
Erfolgsfaktor
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Kategorienmanagement -- Kundenbindung -- Markenartikel -- Marketing -- Erfolgsfaktor
2. Schlagwortkette
Kategorienmanagement
Kundenbindung
Markenartikel
Marketing
Erfolgsfaktor
ANZEIGE DER KETTE
Kategorienmanagement -- Kundenbindung -- Markenartikel -- Marketing -- Erfolgsfaktor
SWB-Titel-Idn
312840896
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8296-4
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500144301
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500144301
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500144301
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500144301
.
Kataloginformation500144301
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500144301
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500144301
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach