Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Corporate Television 2.0: Interne Unternehmenskommunikation mit Bewegten Bildern im digitalen Zeitalter

Corporate Television 2.0: Interne Unternehmenskommunikation mit Bewegten Bildern im digitalen Zeitalter
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 309463440 Buchausg. u.d.T.: ‡Bürgi, Bernadette: Corporate Television 2.0
ISBN 978-3-8349-1768-3
Name Bürgi, Bernadette
T I T E L Corporate Television 2.0
Zusatz zum Titel Interne Unternehmenskommunikation mit Bewegten Bildern im digitalen Zeitalter
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr 2009
2009
Umfang Online-Ressource (XXV, 362S. 75 Abb., 70 Abb. in Farbe, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt Preliminary; Einführung; Corporate Television als theoretisches Konzept; Corporate Television im Einsatz: eine Standortbestimmung; Corporate Television: Integration in die Kommunikationspolitik; Schlussbetrachtungen; Back matter;
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Bürgi, Bernadette: Corporate Television 2.0
ISBN ISBN 978-3-8349-8273-5
Klassifikation KJM
BUS041000
KJC
650
658.45
658.4092
302.2307
HD28-70
QP 345
Kurzbeschreibung Einführung -- Corporate Television als theoretisches Konzept -- Corporate Television im Einsatz: eine Standortbestimmung -- Corporate Television: Integration in die Kommunikationspolitik -- Schlussbetrachtungen.
2. Kurzbeschreibung Durch digitale Bewegtbild-Medien eröffnen sich für die Interne Unternehmenskommunikation und Mitarbeiterführung neue Möglichkeiten. Ihr Einsatz erfolgt bisher jedoch meist ziellos und ohne konzeptionelle Grundlage. Bernadette Bürgi beschäftigt sich mit Corporate Television der zweiten Generation bzw. Corporate Television 2.0 (CTV). Sie erarbeitet ein theoretisches Konzept und führt eine praktische Standortbestimmung für CTV durch. Gestaltungsempfehlungen im Sinne von Entscheidungshilfen für den Einsatz von CTV in der internen Unternehmenskommunikation schließen die Arbeit ab.
1. Schlagwortkette Business Television
Innerbetriebliche Kommunikation
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Business Television -- Innerbetriebliche Kommunikation
2. Schlagwortkette Business Television
Innerbetriebliche Kommunikation
ANZEIGE DER KETTE Business Television -- Innerbetriebliche Kommunikation
SWB-Titel-Idn 312840861
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8273-5
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500144300 Datensatzanfang . Kataloginformation500144300 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche