Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
309463440 Buchausg. u.d.T.: ‡Bürgi, Bernadette: Corporate Television 2.0 |
ISBN |
978-3-8349-1768-3 |
Name |
Bürgi, Bernadette |
T I T E L |
Corporate Television 2.0 |
Zusatz zum Titel |
Interne Unternehmenskommunikation mit Bewegten Bildern im digitalen Zeitalter |
Verlagsort |
Wiesbaden |
Verlag |
Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden |
Erscheinungsjahr |
2009 |
2009 |
Umfang |
Online-Ressource (XXV, 362S. 75 Abb., 70 Abb. in Farbe, digital) |
Reihe |
SpringerLink. Bücher |
Notiz / Fußnoten |
Description based upon print version of record |
Weiterer Inhalt |
Preliminary; Einführung; Corporate Television als theoretisches Konzept; Corporate Television im Einsatz: eine Standortbestimmung; Corporate Television: Integration in die Kommunikationspolitik; Schlussbetrachtungen; Back matter; |
Titelhinweis |
Buchausg. u.d.T.: ‡Bürgi, Bernadette: Corporate Television 2.0 |
ISBN |
ISBN 978-3-8349-8273-5 |
Klassifikation |
KJM |
BUS041000 |
KJC |
650 |
658.45 |
658.4092 |
302.2307 |
HD28-70 |
QP 345 |
Kurzbeschreibung |
Einführung -- Corporate Television als theoretisches Konzept -- Corporate Television im Einsatz: eine Standortbestimmung -- Corporate Television: Integration in die Kommunikationspolitik -- Schlussbetrachtungen. |
2. Kurzbeschreibung |
Durch digitale Bewegtbild-Medien eröffnen sich für die Interne Unternehmenskommunikation und Mitarbeiterführung neue Möglichkeiten. Ihr Einsatz erfolgt bisher jedoch meist ziellos und ohne konzeptionelle Grundlage. Bernadette Bürgi beschäftigt sich mit Corporate Television der zweiten Generation bzw. Corporate Television 2.0 (CTV). Sie erarbeitet ein theoretisches Konzept und führt eine praktische Standortbestimmung für CTV durch. Gestaltungsempfehlungen im Sinne von Entscheidungshilfen für den Einsatz von CTV in der internen Unternehmenskommunikation schließen die Arbeit ab. |
1. Schlagwortkette |
Business Television |
Innerbetriebliche Kommunikation |
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE |
Business Television -- Innerbetriebliche Kommunikation |
2. Schlagwortkette |
Business Television |
Innerbetriebliche Kommunikation |
ANZEIGE DER KETTE |
Business Television -- Innerbetriebliche Kommunikation |
SWB-Titel-Idn |
312840861 |
Signatur |
Springer E-Book |
Bemerkungen |
Elektronischer Volltext - Campuslizenz |
Elektronische Adresse |
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8273-5 |
Internetseite / Link |
Volltext |
Siehe auch |
Volltext |
Siehe auch |
Cover |