Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Einfaches Suchen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Corporate Television 2.0: Interne Unternehmenskommunikation mit Bewegten Bildern im digitalen Zeitalter
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500144300
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500144300
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
309463440 Buchausg. u.d.T.: ‡Bürgi, Bernadette: Corporate Television 2.0
ISBN
978-3-8349-1768-3
Name
Bürgi, Bernadette
T I T E L
Corporate Television 2.0
Zusatz zum Titel
Interne Unternehmenskommunikation mit Bewegten Bildern im digitalen Zeitalter
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2009
2009
Umfang
Online-Ressource (XXV, 362S. 75 Abb., 70 Abb. in Farbe, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt
Preliminary; Einführung; Corporate Television als theoretisches Konzept; Corporate Television im Einsatz: eine Standortbestimmung; Corporate Television: Integration in die Kommunikationspolitik; Schlussbetrachtungen; Back matter;
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Bürgi, Bernadette: Corporate Television 2.0
ISBN
ISBN 978-3-8349-8273-5
Klassifikation
KJM
BUS041000
KJC
650
658.45
658.4092
302.2307
HD28-70
QP 345
Kurzbeschreibung
Einführung -- Corporate Television als theoretisches Konzept -- Corporate Television im Einsatz: eine Standortbestimmung -- Corporate Television: Integration in die Kommunikationspolitik -- Schlussbetrachtungen.
2. Kurzbeschreibung
Durch digitale Bewegtbild-Medien eröffnen sich für die Interne Unternehmenskommunikation und Mitarbeiterführung neue Möglichkeiten. Ihr Einsatz erfolgt bisher jedoch meist ziellos und ohne konzeptionelle Grundlage. Bernadette Bürgi beschäftigt sich mit Corporate Television der zweiten Generation bzw. Corporate Television 2.0 (CTV). Sie erarbeitet ein theoretisches Konzept und führt eine praktische Standortbestimmung für CTV durch. Gestaltungsempfehlungen im Sinne von Entscheidungshilfen für den Einsatz von CTV in der internen Unternehmenskommunikation schließen die Arbeit ab.
1. Schlagwortkette
Business Television
Innerbetriebliche Kommunikation
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Business Television -- Innerbetriebliche Kommunikation
2. Schlagwortkette
Business Television
Innerbetriebliche Kommunikation
ANZEIGE DER KETTE
Business Television -- Innerbetriebliche Kommunikation
SWB-Titel-Idn
312840861
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8273-5
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500144300
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500144300
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500144300
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500144300
.
Kataloginformation500144300
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500144300
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500144300
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach