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Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen: Eine kritische Analyse

Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen: Eine kritische Analyse
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 288584589 Buchausg. u.d.T.: ‡Papenhoff, Heike, 1964 - : Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen
ISBN 978-3-8349-1456-9
Name Papenhoff, Heike
T I T E L Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen
Zusatz zum Titel Eine kritische Analyse
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr 2009
2009
Umfang Online-Ressource (XVIII, 230S. 31 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Literaturverz. S. 209 - 227
Weiterer Inhalt Preliminary; Einführung; Bezugsrahmen des Konstrukts Cross Buying; Entwicklung des Konstrukts Cross Buying extended; Multi Partner Bonusprogramme; Cross Buying extended in Multi Partner Bonusprogrammen; Ergebnisse der empirischen Untersuchung; Fazit und Schlussbetrachtung; Back matter;
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Papenhoff, Heike, 1964 - : Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen
ISBN ISBN 978-3-8349-9486-8
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
658.7
HF5410-5417.5
QP 620
QP 622
Kurzbeschreibung Einführung -- Bezugsrahmen des Konstrukts Cross Buying -- Entwicklung des Konstrukts Cross Buying extended -- Multi Partner Bonusprogramme -- Cross Buying extended in Multi Partner Bonusprogrammen -- Ergebnisse der empirischen Untersuchung -- Fazit und Schlussbetrachtung.
2. Kurzbeschreibung Ein ökonomischer Erfolg von Bonusprogrammen ist im Rahmen des Kundenbeziehungsmanagements bei Unternehmen bisher nicht eindeutig erbracht. Das Zusatzkaufverhalten der Kunden jedoch erhält einen höheren Stellenwert: aufgrund des verbindenden Elements des gemeinsamen Bonussystems konzentrieren Kunden ihr Kaufverhalten auf die Partner des Programms. Heike Papenhoff untersucht die Effekte des erweiterten Zusatzkaufverhaltens, des Cross Buying extended Verhaltens, in Multi Partner Bonusprogrammen. Sie leitet die Einflussgrößen aus ökonomischer Perspektive ab und entwickelt im Rahmen einer zweistufigen Untersuchung ein umfassendes Messmodell. Für die Untersuchung stehen Längsschnittdaten eines der größten deutschen Multi Partner Bonusprogramme zur Verfügung. Die Autorin bestätigt den Einfluss der Treiber Wechselkosten und Attraktivität der Partner. Sie zeigt, dass dem Einlöseverhalten sowie dem Merkmal der Teilnahmedauer der Kunden innerhalb des Bonusprogramms eine bedeutende Rolle hinsichtlich der Beurteilung der positiven Cross Buying extended Effekte zukommt.
1. Schlagwortkette Kundenkarte
Bonus
Kundenbindung
Kundenmanagement
Kundenwert
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Kundenkarte -- Bonus -- Kundenbindung -- Kundenmanagement -- Kundenwert
2. Schlagwortkette Kundenkarte
Bonus
Kundenbindung
Kundenmanagement
Kundenwert
ANZEIGE DER KETTE Kundenkarte -- Bonus -- Kundenbindung -- Kundenmanagement -- Kundenwert
SWB-Titel-Idn 311212328
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9486-8
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500143122 Datensatzanfang . Kataloginformation500143122 Seitenanfang .
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