Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen: Eine kritische Analyse
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500143122
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500143122
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
288584589 Buchausg. u.d.T.: ‡Papenhoff, Heike, 1964 - : Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen
ISBN
978-3-8349-1456-9
Name
Papenhoff, Heike
T I T E L
Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen
Zusatz zum Titel
Eine kritische Analyse
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2009
2009
Umfang
Online-Ressource (XVIII, 230S. 31 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Literaturverz. S. 209 - 227
Weiterer Inhalt
Preliminary; Einführung; Bezugsrahmen des Konstrukts Cross Buying; Entwicklung des Konstrukts Cross Buying extended; Multi Partner Bonusprogramme; Cross Buying extended in Multi Partner Bonusprogrammen; Ergebnisse der empirischen Untersuchung; Fazit und Schlussbetrachtung; Back matter;
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Papenhoff, Heike, 1964 - : Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen
ISBN
ISBN 978-3-8349-9486-8
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
658.7
HF5410-5417.5
QP 620
QP 622
Kurzbeschreibung
Einführung -- Bezugsrahmen des Konstrukts Cross Buying -- Entwicklung des Konstrukts Cross Buying extended -- Multi Partner Bonusprogramme -- Cross Buying extended in Multi Partner Bonusprogrammen -- Ergebnisse der empirischen Untersuchung -- Fazit und Schlussbetrachtung.
2. Kurzbeschreibung
Ein ökonomischer Erfolg von Bonusprogrammen ist im Rahmen des Kundenbeziehungsmanagements bei Unternehmen bisher nicht eindeutig erbracht. Das Zusatzkaufverhalten der Kunden jedoch erhält einen höheren Stellenwert: aufgrund des verbindenden Elements des gemeinsamen Bonussystems konzentrieren Kunden ihr Kaufverhalten auf die Partner des Programms. Heike Papenhoff untersucht die Effekte des erweiterten Zusatzkaufverhaltens, des Cross Buying extended Verhaltens, in Multi Partner Bonusprogrammen. Sie leitet die Einflussgrößen aus ökonomischer Perspektive ab und entwickelt im Rahmen einer zweistufigen Untersuchung ein umfassendes Messmodell. Für die Untersuchung stehen Längsschnittdaten eines der größten deutschen Multi Partner Bonusprogramme zur Verfügung. Die Autorin bestätigt den Einfluss der Treiber Wechselkosten und Attraktivität der Partner. Sie zeigt, dass dem Einlöseverhalten sowie dem Merkmal der Teilnahmedauer der Kunden innerhalb des Bonusprogramms eine bedeutende Rolle hinsichtlich der Beurteilung der positiven Cross Buying extended Effekte zukommt.
1. Schlagwortkette
Kundenkarte
Bonus
Kundenbindung
Kundenmanagement
Kundenwert
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Kundenkarte -- Bonus -- Kundenbindung -- Kundenmanagement -- Kundenwert
2. Schlagwortkette
Kundenkarte
Bonus
Kundenbindung
Kundenmanagement
Kundenwert
ANZEIGE DER KETTE
Kundenkarte -- Bonus -- Kundenbindung -- Kundenmanagement -- Kundenwert
SWB-Titel-Idn
311212328
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9486-8
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500143122
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500143122
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500143122
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500143122
.
Kataloginformation500143122
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500143122
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500143122
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach