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Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer: Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen

Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer: Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 285995138 Buchausg. u.d.T.: ‡Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer
ISBN 978-3-8349-1135-3
Name Schieblon, Claudia
T I T E L Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer
Zusatz zum Titel Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr 2009
2009
Umfang Online-Ressource (175S, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Literaturverz. S. 14 - 16
Weiterer Inhalt Preliminary; Marketing für Kanzleien - ein Überblick; Markenbildung und -führung; Reden ist Gold - Externe und interne Kommunikation in Anwaltskanzleien; Online-Marketing; Personalmarketing für Kanzleien - Herausforderung und Chance zur Positionierung als Arbeitgebermarke; Business Development; Corporate Responsibility und Sponsoring; Partner für Marketing begeistern; Back matter
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer
ISBN ISBN 978-3-8349-9509-4
Klassifikation KFFD1
BUS064000
658.153
336.2
340.0688
HF5681.T3
QQ 510
QP 600
Kurzbeschreibung Marketing für Kanzleien – ein Überblick -- Markenbildung und -führung -- Reden ist Gold – Externe und interne Kommunikation in Anwaltskanzleien -- Online-Marketing -- Personalmarketing für Kanzleien – Herausforderung und Chance zur Positionierung als Arbeitgebermarke -- Business Development -- Corporate Responsibility und Sponsoring -- Partner für Marketing begeistern.
2. Kurzbeschreibung Im Markt der Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen wächst der Wettbewerb. Sie agieren mittlerweile wie andere Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Marketingaktivitäten sind standesrechtlich möglich und unerlässlich, um Umsatz und Wachstum zu gewährleisten. Das vorliegende Buch ist speziell auf die Bedürfnisse deutscher Kanzleien und Beratungsgesellschaften ausgerichtet und unterstützt so wirksam den Aufbau und die Durchführung effektiver Marketingmaßnahmen.
1. Schlagwortkette Anwaltspraxis
Marketing
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Anwaltspraxis -- Marketing
2. Schlagwortkette Steuerberatungsbetrieb
Marketing
2. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Steuerberatungsbetrieb -- Marketing
3. Schlagwortkette Wirtschaftsprüfungsbetrieb
Marketing
3. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Wirtschaftsprüfungsbetrieb -- Marketing
4. Schlagwortkette Anwaltspraxis
Marketing
ANZEIGE DER KETTE Anwaltspraxis -- Marketing
5. Schlagwortkette Steuerberatungsbetrieb
Marketing
ANZEIGE DER KETTE Steuerberatungsbetrieb -- Marketing
6. Schlagwortkette Wirtschaftsprüfungsbetrieb
Marketing
ANZEIGE DER KETTE Wirtschaftsprüfungsbetrieb -- Marketing
SWB-Titel-Idn 311212131
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9509-4
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500143119 Datensatzanfang . Kataloginformation500143119 Seitenanfang .
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