Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
285995138 Buchausg. u.d.T.: ‡Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer |
ISBN |
978-3-8349-1135-3 |
Name |
Schieblon, Claudia |
T I T E L |
Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer |
Zusatz zum Titel |
Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen |
Verlagsort |
Wiesbaden |
Verlag |
Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden |
Erscheinungsjahr |
2009 |
2009 |
Umfang |
Online-Ressource (175S, digital) |
Reihe |
SpringerLink. Bücher |
Notiz / Fußnoten |
Literaturverz. S. 14 - 16 |
Weiterer Inhalt |
Preliminary; Marketing für Kanzleien - ein Überblick; Markenbildung und -führung; Reden ist Gold - Externe und interne Kommunikation in Anwaltskanzleien; Online-Marketing; Personalmarketing für Kanzleien - Herausforderung und Chance zur Positionierung als Arbeitgebermarke; Business Development; Corporate Responsibility und Sponsoring; Partner für Marketing begeistern; Back matter |
Titelhinweis |
Buchausg. u.d.T.: ‡Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer |
ISBN |
ISBN 978-3-8349-9509-4 |
Klassifikation |
KFFD1 |
BUS064000 |
658.153 |
336.2 |
340.0688 |
HF5681.T3 |
QQ 510 |
QP 600 |
Kurzbeschreibung |
Marketing für Kanzleien – ein Überblick -- Markenbildung und -führung -- Reden ist Gold – Externe und interne Kommunikation in Anwaltskanzleien -- Online-Marketing -- Personalmarketing für Kanzleien – Herausforderung und Chance zur Positionierung als Arbeitgebermarke -- Business Development -- Corporate Responsibility und Sponsoring -- Partner für Marketing begeistern. |
2. Kurzbeschreibung |
Im Markt der Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen wächst der Wettbewerb. Sie agieren mittlerweile wie andere Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Marketingaktivitäten sind standesrechtlich möglich und unerlässlich, um Umsatz und Wachstum zu gewährleisten. Das vorliegende Buch ist speziell auf die Bedürfnisse deutscher Kanzleien und Beratungsgesellschaften ausgerichtet und unterstützt so wirksam den Aufbau und die Durchführung effektiver Marketingmaßnahmen. |
1. Schlagwortkette |
Anwaltspraxis |
Marketing |
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE |
Anwaltspraxis -- Marketing |
2. Schlagwortkette |
Steuerberatungsbetrieb |
Marketing |
2. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE |
Steuerberatungsbetrieb -- Marketing |
3. Schlagwortkette |
Wirtschaftsprüfungsbetrieb |
Marketing |
3. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE |
Wirtschaftsprüfungsbetrieb -- Marketing |
4. Schlagwortkette |
Anwaltspraxis |
Marketing |
ANZEIGE DER KETTE |
Anwaltspraxis -- Marketing |
5. Schlagwortkette |
Steuerberatungsbetrieb |
Marketing |
ANZEIGE DER KETTE |
Steuerberatungsbetrieb -- Marketing |
6. Schlagwortkette |
Wirtschaftsprüfungsbetrieb |
Marketing |
ANZEIGE DER KETTE |
Wirtschaftsprüfungsbetrieb -- Marketing |
SWB-Titel-Idn |
311212131 |
Signatur |
Springer E-Book |
Bemerkungen |
Elektronischer Volltext - Campuslizenz |
Elektronische Adresse |
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9509-4 |
Internetseite / Link |
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Siehe auch |
Volltext |
Siehe auch |
Cover |